Wiedervereinigung - oh Haupt voll Blut und Wunden II. - Kollage

Text

von  pentz



bißchen warten, Bild kommt schon noch!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 nadir (24.10.20)
aha

 pentz meinte dazu am 24.10.20:
oho!

wie nur darf man solche aus tiefster Seele ausgestoßenen Seufzer verstehen?
grübel-di-grübel

ich habe nachgesehen, der kommentator ist wohl so intellektuell, daß, wenn er eine Silbe herausbekommt, schon einen orgasmus hat - na denn!
nix für ungut

Antwort geändert am 25.10.2020 um 11:20 Uhr

 nadir antwortete darauf am 25.10.20:
hehe ... du, da ist halt kein bild bei und als ich es gelesen habe, stand da auch nichts von einem bild. daher mein grummeliger kommentar ...

lg

 pentz schrieb daraufhin am 25.10.20:
na, jetzt ist ja wohl klar, daß das bild noch auftaucht, oder?

lg
lieber heraklit

 pentz äußerte darauf am 25.10.20:
na, jetzt ist ja wohl klar, daß das bild noch auftaucht, oder?

lg
lieber heraklit

 nadir ergänzte dazu am 25.10.20:
ja. auch wenn ich peile, warum du einen text einstellst, der noch nicht fertig ist, das ergibt doch überhaupt keinen sinn.?

 pentz meinte dazu am 25.10.20:
wieder verstehe ich nicht, was du sagst.

nach einiger zeit kommt doch das bild. es geht um das bild, nicht um einen text.

nu was?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram