Selbst Mord

Lyrischer Prosatext zum Thema Abrechnung

von  Teichhüpfer

Fahr nach England, dann geht es schon wieder. Sagt der Steuermann zur Mannschaft, klar zur Wende ... alles klar. Beim rüberbringen des Segels knallt der Mastbaum gegen das Dachgeschoß. Wie klar die Sterne doch im Dunklen glitzern, wer hat das bezahlt?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (01.11.20)
Auf des toten Manns Kiste wars auch nicht besser.

 Teichhüpfer meinte dazu am 02.11.20:
Das stimmt ein bißchen Oggy, weil mir gesagt wurde, von Fachkräften, die Statiskik sagt, zwei Prozent schaffen es im zehn Jahren. Naja, ich habe davon schon die dreifache Zeit hinter mir.

Antwort geändert am 02.11.2020 um 04:10 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram