Katja

Innerer Monolog zum Thema Abrechnung

von  praith

Katja

Jetzt ist mir auf einmal Alles klar geworden. Also alles villeicht doch nicht aber das Meiste zumindest.Ich verstehe nun weshalb mein Ex von einem Tag auf den Anderen so eifersüchtig misstrauisch und abfällig geworden ist.
Da ging es ihm schon nicht gut weil er sich von mir aushalten lassen musste und keinen Job fand,und da hat SIE sich eingeklinkt und ihm ein paar ganz gehörige Dummheiten in den Kopf gesetzt.
Eine ganz schön gemeine Geschichte.
Vor einem Jahr hatte sie sich innerhalb kürzerster Zeit durch eine sechsköpfige Jungenband durchgeschlafen und versucht einen gegen den anderen auszuspielen.Die Jungs haben das auch sehr schnell geschnallt und wollten dann nichtmehr dass Katja bei den Proben zuhört.
Mit mir hatten sie keine Probleme,ich singe mit denen schon seit 10 jahren ohne Techtelmechtel.
Da fing die Katja an einen hals auf mich zu bekommen.
Als ich dann Sylvain kennengelernt habe konnte man sehen wie glücklich wir beide waren ,da fing sie an ihre Intrige zu spinnen.
Woche für Woche schrieb sie ihm dass mir nicht zu trauen wäre und dass ich doch mit denen allen was am laufen hätte."Pass auf deine Freundin auf,Sly schrieb sie ihm ,die ist nämlich ganz hinterhältig aber du kennst sie noch nicht."
Dann Woche für Woche ähnliche emails ,und er, der mir erzähle er lese sie garnicht denn die Katja nterresiere ihn ja übehauptnicht.
Wie wenig sie ihn interressiert hab ich aber dann am Samstag Abend gesehen,in der Bar wo ich zufällig eine Band anhören gegangen bin,und sie Beiden haben mich völlig ignoriert.
Diese Frau, die ihre Liebhaber wie Unterhosen auswechselt hat mir aus Rachelust eine Liebesbeziehung zerstört die ich einmal in zehn Jahren zustandebekommen hab.Und so gut war es am Anfang mit uns Beiden.
Irgendwie ist es mir speiübel wenn ich daran denke ...und der Trottel ist auf sie hineingefallen,und hat mich auch noch belogen.
Wenn ich mich jetzt ausklinke ,dann wir sie sich nichtmehr fuer ihn interressieren....es ging ihr ja nur darum mir weh zu tun,und sie hat geschafft was sie wollte.
Dann wird er heulend dastehen , das sehe ich schon kommen.
Armer Wachlappen,armer heuchlerischer opportunistischer Egoist auch.Warscheinlich ist es das beste für uns Alle ,so wie es gekommen ist

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram