Überdruss im Überfluss

Bild zum Thema Betrachtung

von  Corvus

Der Regen
wäscht die Gesichter
der Menschen
müde

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(03.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Corvus meinte dazu am 03.02.21:
Nach dem Sommer ist vor dem Sommer

 EkkehartMittelberg (03.02.21)
Hallo Corvus, möchte uns der Dichter damit sagen, dass es zu viel regnet?
Ratlos Grüße
Ekki

 Corvus antwortete darauf am 03.02.21:
...dem ein oder anderen schon
wa Bash (47)
(03.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Corvus schrieb daraufhin am 03.02.21:
Ich mag Regen auch.... wenn er irgendwann auch mal aufhört...aber hier versinkt gerade alles und es wird nicht weniger....ich bliebe auch lieber drinnen, aber....zwei Beagles müssen pischern...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram