Defloration

Anekdote zum Thema Betrachtung

von  EkkehartMittelberg

Am Ende einer erlebnisreichen Reise nach Dänemark mit Kopenhagen und einigen Stationen in Norwegen hat mich leider Corona erwischt. Aber ich bin wieder symptomfrei und die Kräfte reichen für einen ersten Bericht.

Jeder der Kopenhagen bereist, begegnet der entzückenden Kleinen Meerjungfrau. Ich informierte meine Reiseleiterin darüber, dass sie defloriert worden sei. Literarisch betrachtet sei ihr verlorenes Hymen ein kleines „l“.

Kleine Meerjungfrau

Keine Jungfrau mehr.

Die Reiseleiterin war zunächst enttäuscht. Als ich ihr aber versicherte, dass die ewig junge Dame anmutig wie eh und je sei, war sie bereit, sich mit der Defloration abzufinden. Ich bin aber sicher, dass das nichts an der Erzählung ändern wird: Persil bleibt Persil und Kleine Meerjungfrau bleibt Kleine Meerjungfrau.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (13.08.24, 18:00)
:) :) 
herrlich, lieber ekki, und zum glück folgenlos -
doch einstmals war echt die empörung groß:
des kopfs beraubten sie da rowdys schon
in rauer wirklichkeit statt bloß fiktion! :O

lg
henning

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 13.08.24 um 18:30:
Gracias, Henning, deinem Adlerauge entgeht gar nichts. Eigentlich ist das Schicksal der Meerjungfrau konsequent. Man wird erst kopflos, danach wird man defloriert. :D
Beste Grüße
Ekki

 Saira (13.08.24, 18:13)
Moin Ekki,
 
zunächst einmal bin ich sehr froh und erleichtert, dass du/ihr wieder symptomfrei seid und eure Kräfte nach und nach zurückkehren!
 
Doch, wer klaute das „l“ und ließ die Meerjungfrau sitzen?  :O Kein Verlass auf niemanden mehr :dizzy:
 
Ich freue mich schon auf mehr Reiseanekdoten von dir :)
 
Herzliche Grüße
Sigi

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 13.08.24 um 19:52:
Grazie Sigi,
ich habe meine Information aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen. Die würden mir nicht verzeihen, wenn ich die Quelle verriete. Aber wichtig ist, dass die deflorierte Dame noch immer so anmutig ist, wie sie es immer war.
Mit herzlichen Grüßen
Ekki

 Teo (13.08.24, 19:06)
Mensch Ekki,
und ich sach noch....pass auf dich auf!
Aber nein, du musst wieder mit son Virus flirten.
Werd bloß schnell gesund!!
Besorgte Grüße 
Teo

 EkkehartMittelberg schrieb daraufhin am 13.08.24 um 20:05:
Merci, Teo, die besitzergreifende Corona wollte mich übermannen. Da habe ich ihr etwas geflüstert und sie hat das Weite gesucht. Die Zauberformel verrate ich nur dir privat, obwohl es mir nicht gelungen ist, dich für das Schicksal der Meerjungfrau zu interessieren.
Beste Grüße vom geheilten Ekki

 Teo äußerte darauf am 13.08.24 um 21:07:
mein lieber Sigi,
vor lauter Sorge um dein Wohlergehen habe ich das Schicksal der deflorierten Jungfrau vollends aus den Augen verloren.
Schon seit meiner Mannesreife wächst mein Beschützerinstinkt gerade bei Jungfrauen geradezu ins Unermessliche. Ne...da pass ich auf. Eine Geschichte, die mich gedanklich wieder in die Zeit meiner Ritterlichkeit und meines Edelmutes zurück katapultiert.
Dir noch einen zauberhaften Abend
Ritter Teo

 EkkehartMittelberg ergänzte dazu am 13.08.24 um 21:49:
Ach, mein Freund, du hast deine Karriere verpasst. Mit deinem Beschützerinstinkt wärest du der ritterliche Abt eines Nonnenklosters geworden. Aber dann hätten wir deinen heilenden Humor nicht kennengelernt und so gesehen hat es das Schicksal doch gut mit uns gemeint.

 Regina (13.08.24, 21:48)
Halte dich in Zukunft fern vor ansteckenden Jungfrauen!

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 13.08.24 um 21:53:
Ach, Gina, du weißt ja nicht, welche Entbehrungen du den Jungfrauen zumutest.

Antwort geändert am 14.08.2024 um 10:40 Uhr

 Pfeiffer (14.08.24, 00:52)
Respekt, lieber Ekki! Was du alles weißt...

Als ich die kleine Meerjungfrau vor langer Zeit kennenlernte, war ich hingerissen von ihrer Anmut. Dass sie defloriert sei, ist mir damals nicht in den Sinn gekommen. Aber nun, nach deiner kenntnisreichen Schilderung, kommt mir der Gedanke, dass erst die Defloration die junge Dame so schön gemacht hat.

Ist da was dran, lieber Ekki?

fragt Fritz, mit freundlichen Grüßen

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 14.08.24 um 10:44:
Merci, Fritz, da ist ne Menge dran. Ich habe in meinem Leben so manche kennengelernt, die erst nach der Defloration zur vollen Schönheit aufblühte.

 plotzn (14.08.24, 12:57)
Liebe Ekki,

schön, dass Du wieder gesund bist!

Was so ein kleines "l" alles bewirken kann... Als wir mal im schönen Kopenhagen waren, war ich enttäuscht von der "Größe" der Kleinen Meerjungfrau, dabei steht es ja in ihrem Namen. Aber auf die Grüße kommt es ja bekanntlich nicht an und anmutig ist sie allemal.

Liebe Grüße
Stefan
Agnetia (66)
(14.08.24, 13:42)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram