Unglaublicher Rat

Lebensweisheit zum Thema Religion

von  FrankReich

Feiere die Propheten,
wie sie fallen,
doch achte darauf,
stets genügend Messiasse
im Ärmel zu haben,
damit Du ordentlich Buddha
bei die Fische geben kannst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (21.03.21)
110 - Hilfe, Borchert.

 FrankReich meinte dazu am 21.03.21:
Meinst Du damit , dass die Jungs von Polizeiruf 110 auch stets unglaubliche Ratschläge erteilen, oder willst Du mir durch die Blume verständlich machen, dass diese Weisheit nicht von mir stammt? Buddha bei die Fische!!! 😂😂

 Teichhüpfer antwortete darauf am 21.03.21:
Ist dir Borchert kein Befriff, sag Nein.

 FrankReich schrieb daraufhin am 22.03.21:
Nun, ich hätte da einmal den Schriftsteller Wolfgang Borchert im Angebot, zum anderen die fiktive Figur Thomas Borchert, Rechtsanwalt, gespielt von Christian Kohlund, allerdings erkenne ich in beiden Fällen keinen Zusammenhang zu "110 - Hilfe," und zu meinem Text schon mal überhaupt nicht. 🤔

 Teichhüpfer äußerte darauf am 22.03.21:
Den Mesisias hast Du einfach so dahin gezaubert.

 FrankReich ergänzte dazu am 22.03.21:
Dem Zauberer fehlt die Lizenz,
doch dafür fährt er einen Benz.

 Teichhüpfer meinte dazu am 22.03.21:
Yo.

 creative16 (24.03.21)
Knackig und durchdacht und so schön in Form gebracht. Gefällt mir sehr!

 FrankReich meinte dazu am 25.03.21:
Danke, eigentlich handelt es sich hierbei nur um ein Abfallprodukt von "Besser nicht", ich hätte nicht gedacht, dass Recycling so gut ankommt. 🙂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram