Kreise

Skizze zum Thema Entwicklung(en)

von  DanceWith1Life

Reichweite

Mit der Öffnung einer neuen Szenekneipe lernte ich einen neuen Kreis von Leuten kennen.
Ich erlebte Götz Tangerding und die Band  Bakthi, ich kaufte Tablas von einer  Frau, die welche aus Indien mitgebracht hatte.
Ich erlebte meine erste Rückzugsphase, begann in der Firma meines Stiefvaters zu arbeiten und hörte zum  ersten mal, Musik von Laurie Anderson und Peter Gabriels "So".
Während dieser ganzen Zeit der Veränderungen, schrieb ich quasi Übungssätze für noch nicht geschriebene Geschichten, die, so hoffte ich, doch wohl irgendwann meines Wegs kommen würden.
Red Rain und Tschernobil passierten, kann man eigentlich nicht so schreiben, denn das erste war ein Lied und das zweite eine Reaktorkatastrophe.
Nichts desto Trotz, mein Weltbild, irgendetwas stimmte damit nicht.
Erwachsenwerden nennen die Klugscheisser das, aber nur bei anderen.
Doch es war mehr, unser Weltbild stimmte nicht ganz.
Unstimmigkeiten haben eine ganz eigene Sensibilität, das kannte ich in dieser Form noch gar nicht, besser gesagt, hatte ich bis dato einfach ausgeblendet.
Ich lernte, dass es Zeiten gibt, da geht das nicht mehr.



 Anoushka Shankar & Norah Jones – Traces Of You
 Anoushka Shankar – Traces of You (live in Dortmund)
 Anoushka Sankar & Joshua Bell
 Mandoki Soulmates - Wake Up (Together For A Better World)
 Laurie Anderson: Tiny Desk (Home) Concert

 Laurie Anderson - O Superman Official Music Video

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ich (54)
(22.06.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram