Liebe geht durch den Magen (France, mon amour III)

Gedanke zum Thema Andere Welten

von  Oggy

Eine weitere wichtige französische Erfindung ist das Baguette. Beachten Sie bitte die überaus zweckmäßige Form. Wenn es einem mal nicht schmeckt, kann man damit immerhin noch seine Frau verprügeln.

___________
EVT 19.6.2016.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (03.08.21)
Es eignet sich aber in der Stadt auch als Abstandshalter.

 Oggy meinte dazu am 03.08.21:
Aber Regina. Wenn schon, denn schon!

LG,
Oggy

 Oggy antwortete darauf am 05.08.21:
Danke für die Empfehlung!

 drmdswrt (03.08.21)
Ich dachte, das Baguette ist gedacht zur Aufnahme des Achselschweißes, weil der Franzose sich's immer untern Arm klemmt. Weshalb er's dann zum Essen ständig mit besonders schmackhaftem Käse belegt, um das herbe Aroma zu überdecken.

 Oggy schrieb daraufhin am 03.08.21:
Beim nächsten Frankreichaufenthalt verhungere ich endgültig.

 drmdswrt äußerte darauf am 03.08.21:
Das tut mir leid. Umsatteln auf Italien und Ciabatta?

 Oggy ergänzte dazu am 03.08.21:
Spaghetti Carbonara e una Coca Cola.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram