Armes intelligentes Atom
Gedanke zum Thema Nachdenkliches
von Oggy
Kommentare zu diesem Text
"März 1979 kam es dort in Block 2, nach einem Fehler der Bedienungsmannschaft, zu einer teilweisen Kernschmelze"
Ich erinnere mich noch ganau daran, als wäre es gestern.
LG, Gabyi
Ich erinnere mich noch ganau daran, als wäre es gestern.
LG, Gabyi
Kommentar geändert am 27.09.2024 um 13:11 Uhr
Ich kann mich nur noch erinnern, daß mir so um die Zeit rum mal ein Softeis geschmolzen und in den Ärmel gelaufen ist. Aber ich bin ja auch nicht so intelligent wie die KI.
LG,
Oggy
LG,
Oggy
"Am Ende denk ich immer nur an dich" von Elements of Crime (Eis).
"Eiszeit" (Ideal)
Menno Oggy,
was kann das arme Atom dafür, dass es im Gegensatz zu uns unsterblich ist?
LG TT
was kann das arme Atom dafür, dass es im Gegensatz zu uns unsterblich ist?
LG TT
Tasso, es ist 5 nach 12. Auch auf der Atomuhr.
Danke für die Empfehlung!
LG,
Oggy
Danke für die Empfehlung!
LG,
Oggy
Atom hin oder her - wenn Homer Simpson im Atomkraftwerk die Aufsicht hat, dürfte doch eigentlich nichts passieren, oder?
Antwort geändert am 27.09.2024 um 19:12 Uhr
Die bekämpfen den GAU mit KI. Das wurde nach Industrienorm versäumt. Das bedeutet, die laufen über der Gefahrengrenze.
lg Teichi
lg Teichi
Und wenn die atombetriebene Intelligenzbestie herausfinden würde, daß es nicht intelligent ist, ihretwegen einen (zudem havarierten) Atommeiler wieder in Betrieb zu nehmen? Was ist dann? Ziehen wir ihr einfach den Stecker?
LG,
Oggy
LG,
Oggy
Antwort geändert am 27.09.2024 um 14:13 Uhr
Hatte auch mal einen Text geschrieben "Armes Atom".
https://keinverlag.de/474911.text
LG, Gabyi
https://keinverlag.de/474911.text
LG, Gabyi
Daran erinnerte ich mich...
Ebend, das gehört zum industriellen Gefahrenstandard, und das haben die vor Inbetriebnahme der AKW' s nicht gemacht.
Teichi
Teichi
Selbst das Mini-AKW von Familie Hoppenstedt ist hops gegangen und hat bei der Kernschmelze sogar ein Loch in den Zimmerboden gesprengt.
Mir hat Mal ein Studienfreund auf dem Kolleg erklärt, wie die Atombombe funktioniert. Solche Menschen kennt keiner mehr. Die verschwinden auf unerklärbare Weise. Ich muss da auch aufpassen, seit ich sechzehn Jahre alt bin, Ausbildung in der absoluten Geheimhaltung.
lg Teichi
lg Teichi
Wir mußten in der Schule einen Film über den Atombombenabwurf auf Hiroshima schauen.
Ein Ex-Präsident, der sich selbst als stable genius bezeichnet, soll bei einem Expertentreffen vorgeschlagen haben, Hurrikans mit Atombomben zu stoppen.
ist der kern erst mal gespalten
gibt's mehr kein zurück und halten.
lg
harzgebirgler
gibt's mehr kein zurück und halten.
lg
harzgebirgler