!!! Extraglatt Extraglänzend!!! ein aussergewöhnliches Kostümfest

Skizze zum Thema Jahreszeiten

von  DanceWith1Life

Nein, Herr Kommissar, alle Papiere in Ordnung.

Hasenjagd in nächtlichen Häuserschluchten endete in Verfolgungsjagd durch städtischen Park.
5 Schneeemänner überrollt, entgeisterte Blicke von Passanten, keine Augenzeugen.
In der Nacht von Herbst auf Winter kam es in (T) Rollingen an der Moder zu bisher nie dagewesenen Verfolgungsjagden.
Wie ein Sprecher der T_rollizei uns mitteilte, seien "Unbekannte" mit Pfeil und Bogen durch den Park geschlichen.  Ein Anwohner wurde misstrauisch und verständigte die T_rollizei.

Nach einer großangelegten Suchaktion mit Unterstützung der freiwilligen Steuerwer, konnten mehrere maskierte, offenbar verkleidete "Männer" in der Nähe des Rudolf-Diesel-Gedächtnishains vergessen werden und sind seit dem auf freiem Fuß.
Sachdienliche Hinweise bitte an die nächstliegende Schneiderei weitergeben, keine Belohnung.

Es begann ganz harmlos, erzählte uns die Nachbarin eines Probanten, der erste Schnee, lachende, kreischende Kinder, ein paar Stunden später, die ersten Rollversuche, der Schnee war gut.
Alle Schneemänner waren maskiert, 80% FFP2.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (17.11.21)
Da werden (Schnee-) Männer zu Hyänen!
Gut, dass die wenigsten maskiert sind ...

Was sollen sonst die Leute denken?

 DanceWith1Life meinte dazu am 18.11.21:
Wir leben ja sozusagen in einem Thriller, nicht wahr?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram