Chance

Monolog zum Thema Abgrenzung

von  franky

Wenn sich plötzlich eine Chance ergibt, sollte man sie wo möglich nützen, sonst wird diese Fügung als Kannte vom Schicksal gleich wieder glattgebügelt.

Wenn in deinem Leben sich unerwartet ein Tor öffnet und du darfst nur vom Weiten hineinschauen, so eine Chance kommt nie wieder.

Gerne würde ich mein schönstes Kleid anziehen und im Büro meine Einladung deponieren.

Ich war in meinem Leben stets ein Gefangener, nur war Manchmal die Kette etwas lockerer.

Es macht mich innerlich unheimlich traurig.


In Zukunft wieder sich ducken und den Kopf aus der Schlinge ziehen.




Anmerkung von franky:

Nur so dahingedacht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram