Zipfler, ...auf zum letzten Gefecht!

Persiflage zum Thema Abgrenzung

von  TassoTuwas

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, kam es kürzlich zu geheimen Kontakten führender Vertreter von CDU/CSU, SPD, FDP und den Grünen. Die Tatsache, dass zu diesem offensichtlich konspirativen Treffen, bezeichnender Weise in dem beschaulichen Örtchen Piesport, auch Vertreter der PDS und der NPD geladen waren, unterstreicht die Brisanz des Anlasses.
Um die Gesinnungsgleichheit aller Teilnehmer untereinander schon in der Anrede zu unterstreichen, wie es z.B. in der französischen Revolution durch "Bürger X" und unter den Sozis mit "Genosse Y"  Brauchtum wurde, entschied man, sich vertraulich mit "Mitglied Z" anzusprechen. 
Einziger Tagesordnungspunkt war, Mittel und Wege zu finden, die den unheilvollen, dem Zeitgeist geschuldeten, massiven Feminisierungs-Tendenzen, die letzte Bastion der Männlichkeit zu schleifen, im gemeinsamen Schulterschluss die Stirn zu bieten.
Tatsächlich waren die anfänglich, auch von den hier Versammelten, zustimmend betrachteten und sogar geförderten Bestrebungen "dem starken Geschlecht alles gleich zu tun", inzwischen völlig außer Kontrolle geraten und hatten sich zu einem wahren Albtraum entwickelt.
Waren es z.B. früher grazile Leichtathletinnen, auf denen, ob der immer knapper werdenden Textilien, das männlich Auge wohlwollend ruhte, wenn sie über die Asche flanierten, so sind es heute quadratische Kingzise-Doppelwhopper, die den Hammer mit basstiefen Grunzlauten aus dem Stadion wuchten, oder es sind, unter Zuhilfenahme von Kraftmaschinen und Testosteronbeigabe, bemuskelte, dafür aber entbrustete, zu eingeölten Bodybuilderinnen mutierte Kalorienbomben, die zentnerschweres Eisen provokativ mühelos über Kopf jonglieren.
Sah der romantische Nachtschwärmer früherer Tage noch erwartungsfroh auf die, ohne Begleitung eintretende, und an der Bar Platz nehmende Dame, so kann er heute jegliche zweideutige Hoffnung fahren lassen. Jenes Wesen will nur eines, sich so viele Martinis hinter den Adamsapfel kippen, bis sie vom Hocker rutscht. Alles getreu dem Motto. was die Kerle machen, wir machen es genauso und sei es der größte Schwachsinn.
Genauso? Nein besser!
Inzwischen gehört sie sogar in Kleinstädten zum mittäglichen Straßenbild, die Mittfünfzigerin, in der Rechten die Selbstgedrehte, in der Linken die Flasche Bier, die dem erschreckten Bildungsbürger, ob seines verstörten Blickes, schon mal Prügel androht.
Selbst da, wo die Natur der Nachmacherei die unüberwindlichen Grenzen der Anatomie zu setzten glaubte, hat weibliche List sofort eine Lösung zur Hand, und die lautet in diesem Fall dann unmissverständlich "Hände weg". Denn, logisch, was "Sie" nicht greifen kann, mangels fehlender Masse, da darf "Er" auch nichts packen, und also gellt durchs ganze Land der schrille Kampfschrei, "Setzt euch zum Pinkeln!!"
Dies sei nun der Punkt, so waren sich alle Anwesenden einig, den Widerstand zu formieren, ungeachtet aller bisherigen programmatischen oder ideologischen Grenzen. Unisono der Tenor, wir lassen uns unser kleines Eigenständigkeitsmerkmal nicht nehmen, koste es, was es wolle.
Ein Blick auf die Rednerliste ließ keinen Zweifel daran, dass ein Feuerwerk an Sachkenntnis, Kompetenz und Erfahrungsberichten vor den Zuhörern abgebrannt würde, hatten doch alle teilnehmenden Organisationen nicht nur ihre fachkundigsten, sondern auch ihre brilliantesten Redner aufgeboten. 
Bereits der Erste, der an das Pult trat, der Delegierte der GAL (Gradestehende-Abwasser-Lasser), im dortigen Verband Verfassungsrechtler und langjähriger Hausmeister am Oberlandesgericht, verwies mit überraschender Detailkenntnis auf das Grundgesetz, das hinsichtlich der Körperhaltung bei besagter Verrichtung keinerlei Restriktionen (deutliche "hört, hört" Rufe im Saal), ja nicht einmal eine Empfehlung enthält.
Danach legt der Repräsentant der SPD (Stehende-Pinkler-Deutschlands), stellvertretender  Hauptabteilungsleiter für Sport und Körperertüchtigung einer im süd-süd-westen des Saarlandes erfolgreich wirkenden Fitnesskette, klar und zwingend dar, nur der, der an einem "Wer pinkelt den höchsten Bogen über die Hecke" Wettkampf teilgenommen hat, hätte das Recht sich in dieser Frage zu äußern (anhaltender Beifall).
Schließlich der CDU/CSU Sprecher(Chronische-Daneben-Urinierer bzw. Clique-Standhafter-Urinöre), Referatsleiter in seiner Organisation für Land, Feld, Wiesen, Ab- und Zuwässer, verwies darauf, dass es keine prickelndere Herausforderung geben könne, als im Millimeterabstand am elektrische Weidezaun vorbei zu strullern (Heiterkeit im Saal).
Und unter dem tosenden Beifall aller Anwesenden schilderte der Vertreter der FDP (Freihändige-Drauflos-Pullerer), leitender Vizedirektor Kunst und Krempel, von Insidern auch als bekannter Foren-Lyriker geschätzt, in bewegten Worten, dass man es sich nie und nimmer verbieten lassen werde, auch in Zukunft, wintertags, der Angebeteten, vor ihrem Schlafzimmerfenster, ein Sonett in den Schnee zu pinkeln.
Selbst die Delegierten von NPD (Niesitz-Pipi-Demokraten) und der PDS (Pieseler-Dürfen-Stehen) übten sich in historisch-heroischem Seite an Seite stehen.
In dem, unter kaum enden wollenden Applaus, angenommenen Abschluß-Kommunique verpflichteten sich die Anwesenden, in beeindruckender Geschlossenheit, für das gemeinsame Anliegen, aktiv um Aufmerksamkeit und Unterstützung breiterer Bevölkerungskreise zu werben.
Ein spontan ins Leben gerufenes "Action-Team" nahm noch an Ort und Stelle seine Arbeit auf. Geplant ist ein koordiniertes Vorgehen, z.B. in gezielten Einzelaktionen, wie überfallmäßiges Stehpinkeln in den Fußgängerzonen oder vor öffentlichen Gebäuden, bis hin zu Gruppenaktivitäten, sog. Piss-Ins.
Mittelfristig sollten Stehpinkler als "schützenswerte Minderheit" anerkannt werden, letztendlich mit dem Ziel der Stehpinkelei den Status des "Weltkulturerbes" zu verleihen.
Die Veranstaltung fand einen geschmackvollen Ausklang in einem eigens für diese Zusammenkunft errichteten Großraumpissoir unter inbrünstigem Absingens des Liedes "Ein echter Kerl steht vor der Schüssel - die Hand hat er an seinem..."
Ein nächstes Treffen ist in Pullendorf geplant.
Wir werden weiter berichten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Regentrude (53)
(06.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 06.01.13:
Trudilein, du hast mich doch.
Alles wird gut und danke.
LG TT♥

 thomas (06.01.13)
Da muß einer eine gute Lunte gelegt haben - so ein Feuerwerk von Phantasie und Witz ist selten zu lesen.
Ich hab schon immer geahnt, daß Männer sogar Feminismus besser können

vg thomas

 TassoTuwas antwortete darauf am 06.01.13:
He Thomas, gibt es etwas, was wir nicht besser können?
Nur wollen wir ja nicht immer.;-))
LG TT
MelodieDesWindes (36)
(06.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 06.01.13:
Also packen wir ihn, er, sie, es, an, und manchmal flutscht es wie geölt. LG TT
AchterZwerg (65)
(06.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas äußerte darauf am 06.01.13:
Liebe Heidrun, das ist eben das Übel mit euch Anarchistinnen, auf der Straße Barrikaden bauen und "egalite" schreien und der Eheknecht darf die Treppe putzen und die Kortoffeln schälen.
Andermal sag ich mehr, jetzt muß ich auf den Trockenboden, die Buntwäsche von der Leine holen.
Aber lieben tun wir euch trotzdem. TT )))
chichi† (80)
(06.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 06.01.13:
Chichi, das hast du doch alles schon gewußt.
Wir Männer sind doch offene Bücher (für kluge Frauen).
LG TT
Gringo (60)
(06.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 06.01.13:
Inky, du warst es also wirklich, ich war mir nicht sicher. Flasche und Kippe standen dir aber echt gut. Nächstes mal kannst mir`n Schluck aus der Pulle spendieren.
Liebe Grüße TT
Gringo (60) meinte dazu am 06.01.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SigrunAl-Badri (52)
(06.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 06.01.13:
Hallo Sigrun, wo hier z.Z. großflächig herumgezipfelt wird mußte ich es einfach laufen lassen. ) Liebe Grüße TT

 plotzn (06.01.13)
Hurra, Tasso! Ich bin dabei! Standhaft und aufrecht marschieren wir, um diese männliche Bastion bis zum letzten Zipfel zu verteidigen!
Prostatarier aller Länder, vereinigt Euch!

Klasse geschrieben, eine rundum gelungene Persiplage!

lg Stefan

 TassoTuwas meinte dazu am 06.01.13:
Lieber Stefan, zu erfahren, dass diese Werte auch von dir und anderen mitgetragen werden, ist mir eine große Freude.
Ich danke dir für dein mutiges outing!
LG TT

 EkkehartMittelberg (06.01.13)
Standing ovations, Tasso. Du hast mit deinem fulminanten Beitrag eine Renaissance aufrecht unverfälschter Männlichkeit eingeleitet. Es ist eine Schande, wie diese Kampfhühner standhafte Gockel zu Sitzhennen erniedrigt haben. Ich wette mit dir, dass du spätestens in zwei Jahren unter dem Ehrennamen "Der große Steher" bei Wikipedia erfasst bist. Dort wird stehen, dass du deine Karriere in eingeweichten Kreisen unter dem Namen Tasso Tuwas begonnen hast. Es wird heißen: Nomen war omen. Er hat was getan.
AchterZwerg (65) meinte dazu am 06.01.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 06.01.13:
Lieber Ekki, ich muß es gestehen und ich schäme mich nicht zu sagen, beim Lesen dieser wunderbaren Laudatio wurden mir die Augen nass, und einem inneren Zwang folgend habe ich mich erhoben und alles an mir hat Haltung angenommen!
Lass mich aber auf die an mir gerühmte Bescheidenheit verweisen und sagen, ich tat nur meine Pflicht, denn "Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß".
Aufrichtige Grüße TT

 TassoTuwas meinte dazu am 06.01.13:
Hallo Zwergi, das ist die Art "Umgangskultur", die wir uns wünschen, gell!

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 06.01.13:
@Achter Zwerg: Ich nähme ihn mit artiger Verbeugung und gesenkten Blicks an.
@ Tasso: Jawohl, es sind die preußischen Tugenden der Bescheidenheit und der Pflichterfüllung, die das weibliche Geschlecht dazu bringen werden, uns den lange versagten Respekt wieder zu zollen.
Anne (56)
(06.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 07.01.13:
Liebe Anne,
du sagst, es hat Freude bereitet.
Was gibt es besseres zu sagen?
Liebe Grüße TT

 Didi.Costaire (06.01.13)
Hallo Tasso,
ich muss
hier einmal in aller Deutlichkeit sagen, dass der braune Haufen ins Sitzklo gehört, und heruntergespült.
Stattdessen sollte man die PIRATEN mitnehmen, denn die PIssen RAstlos auf den TENnisplatz.
Ansonsten spende ich Standing Ovations für deine witzige Beschreibung, in der das Gold im Schwarz-Rot-Gold großgeschrieben wird.
Schöne Grüße, Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 07.01.13:
Hallo Dirk,
deine Deutlichkeit trifft auf die Realität zu, hier in der Persiflage nahm ich mir die Freiheit der Verballhornung.
Auf eine goldige Zukunft.
Schöne Grüße TT

 Songline (06.01.13)
Sehr geehrte Zuleser,

man hat ja versucht, mich von dieser Veranstaltung auszuschließen, aber ich komme doch nicht umhin, dem Redner der GAL heftigst zu widersprechen, da nämlich auch das Pinkeln selbstverständlich im Grundgesetz geregelt ist, nämlich hier:
Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

So, meine sehr verehrten MitGlieder, nun geht es los, jetzt fängt nämlich die Auslegung an.
Fällt Stehend zu Pinkeln unter die freie Entfaltung der Persönlichkeit?
Dem wird wohl kaum jemand widersprechen.
Darf man das dann?
Ja mit ABER:
"Soweit er nicht die Rechte anderer verletzt ... " und so weiter.

Es mag Ja stehend pinkeln, wer will, ABER:
Dann macht das bitte entweder spurlos oder wischt gefälligst auch Eure Hinterlassenschaften selbst weg!

Und nehmt Eure Hände ... ich verbitte mir ... ich lasse mich doch nicht gewaltsam aus dem Saal ...
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

 TassoTuwas meinte dazu am 07.01.13:
Liebe Songline,
während du dich hinterhältig in den Saal geschmuggelt hast, was man als "Hausfriedensbruch" bezeichnet (du kennst dich ja mit dem Gesetzbuch aus), haben sich die Herren dir gegenüber wie Gentlemen verhalten.
Muß ja mal gesagt werden!!
LG TT

 princess (07.01.13)
Lieber lieber Tasso,

dabei haben wir es gestern noch so schön geübt. Du [exturl=] rechts außen[/exturl] im Bild.

Das kann doch nicht alles umsonst gewesen sein!

Liebe liebe Grüße, Ira

 TassoTuwas meinte dazu am 07.01.13:
Liebe, liebe Ira,
hä, ...selbstverständlich werde ich in der Öffentlichkeit alles abstreiten, schließlich waren wir die einzigen auf dem Örtchen, also Aussage gegen Aussage.
Zum anderen kann ich nur die beiden Linken sein, groß, elegant, feingliedrig, intelligent dreinschauend und nicht dieses mickrige rechte Weichei!!
Liebe liebe Grüße TT
(PS.lach,Superidee)

 ViktorVanHynthersin (07.01.13)
Nun ist mir auch die Bedeutung der Grünen klar:

G anz
R uhig
U nd
E elegant
N eben die
E maile
N ässen

Herzlich grüne Grüße
Viktor
(Kommentar korrigiert am 07.01.2013)

 TassoTuwas meinte dazu am 07.01.13:
Das ist gut.
Aber eigentlich zielen alle Politiker zu oft daneben.
Liebe Grüße TT
Scrag (24)
(13.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 14.01.13:
Oh danke Markus,
war auch als etwas Erheiterndes gedacht.
LG TT

 harzgebirgler (17.05.21)
grandioses lagebild!

...der echte mann sitzt nirgendwo
wenn er nicht 'groß' muss auf dem klo!

herzliche schmunzelgrüße
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 17.05.21:
Das Kleine geht an Baum und auch an Hecken
wer nicht hinschaut wird auch nicht erschrecken!

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram