schleudertrauma

Text

von  indikatrix

I     "...rieche, rieche menschenfleisch..."


giftklebrige satzschwaden

zwischen klotzigen wortkloben

rumpeln kernige mienen

festkrallige weichfinger

dringen in blassdurchsichtige

kindeskinder Xmas turkey einer


knallt die tür muss an die luft



II    tassen im schrank


da fehlt kein ordnungsprinzip

gibt zu viele davon


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (06.01.22, 11:44)
Hi liebe Indi
 
Da fehlt keine Tasse im Schrank:-)

Habe es gerne gelesen. 

Grüße von Frankyf

 indikatrix meinte dazu am 07.01.22 um 09:42:
Lieber franky,
vielen lieben Dank!
Ich räume im Schrank gerade auf,
damit die Sammeltassen kein Eigenleben  mehr führen,
liebe Grüße,
indi

 Moja (06.01.22, 12:21)
Liebe Indi, 
ich spüre die alptraumhafte Atmosphäre: märchenhafter Weihnachten - toxisch und übergriffig wirkend, prinzipiell, beinahe tödlich ordentlich, noch sind die Tassen im Schrank; sehr dicht geschrieben, kraftvoll klangvolle Silben, ganz schön guter Text, findet Moja und grüßt!

 indikatrix antwortete darauf am 07.01.22 um 09:47:
Liebe Moja,
das freut mich sehr, dass dir der Text gefällt!
Eben denk ich, vielleicht  sollte ich mal einen
Tassenjonglierkurs machen...

Lieben Gruß,
indi
Jo-W. (83)
(06.01.22, 16:19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 indikatrix schrieb daraufhin am 07.01.22 um 09:50:
Danke, lieber Jo-W . !
Es freut mich auch, dass du den Kontrast benennst,
er war mir wichtig!
Einen sonnigen Tag wünsch ich
mit liebem Gruß,
indi

 harzgebirgler (06.01.22, 17:07)
alles verstehen heißt alles verzeihen
vor allem in nächten mit so geweihen.

lg
harzgebirgler

 indikatrix äußerte darauf am 07.01.22 um 10:00:
da ist viel  wahres dran
für den, der verstehen kann
zudem geht es verzeih'ndem dann
besser als dem, der nicht verzeihen kann
da hoffen wir
zu weihnachtsfest
all the best.
lg
indi
wa Bash (47)
(06.01.22, 17:45)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 indikatrix ergänzte dazu am 07.01.22 um 09:53:
Lieber wa Bash,

vielen Dank für deinen Kommentar und die Empfehlung!
Und genau: gerade an Weihnachten und ähnlichen Festtagen werden so viele Scherbenhaufen unter Teppiche gekehrt, dass es ein Wunder ist, wie wenig Unfälle geschehen, aber vielleicht werden sie nur nicht gemeldet...
Lieben Gruß,
indi

 harzgebirgler (18.05.22, 09:13)
...wenn die auch in der ukraine bekannte hexe baba jaga in ihrer hühnerbeinigen waldhütte besuch bekam sagte sie zuerst: "pfui, pfui, pfui, ich rieche russen!"

lg mit herzlichem dank
harzgebirgler

ps
ich hoffe, dir geht's gut!

 indikatrix meinte dazu am 18.05.22 um 09:51:
Ich danke dir sehr!
Der Selbstreparaturmodus hat sich wg. Kurzschluss abgeschaltet -  ist aber in Arbeit, läuft bald wieder wie neu  hoff ich :)
lg indi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram