Ich will Ihnen noch etwas sagen

Tagebuch zum Thema Lebensbetrachtung

von  Teichhüpfer

Im Unrecht vom gesamten Umfeld auf die Fresse zu hauen, das tut so weh, daß ich Mitleid bekommen, weil Du und ich liegen so nah bei einander wie Magarine auf dem Butterbrot.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (17.01.22, 23:38)
Was sucht denn Margarine auf einem Butterbrot? Ah, habe ich mir gedacht, da passen zwei nicht zusammen, und dafür ist das ein schönes sprachliches Bild.

 Teichhüpfer meinte dazu am 18.01.22 um 05:07:
Mein erster Fan R.I.P. hatte ich öfters mit Magarine ausgeholfen. Ich schmeiß die Flinte nicht so schnell in' s Korn.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram