Dem ganz großen Computer

Tagebuch zum Thema Abstraktes

von  Teichhüpfer

Mal eine Schraube locker machen, um zu sehen, was so passiert.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Tula (22.01.22, 10:22)
Moin Jens
Diesen Ratschlag würde ich gern dem einen oder anderen allzu ernsten Zeitgenossen geben; manchen allerdings lieber den Schraubenschlüssel in die Hand drücken, damit sie Hand anlegen, bevor der Hirnkasten ganz auseinanderspringt  :D

LG
Tula

Kommentar geändert am 22.01.2022 um 10:23 Uhr

 Teichhüpfer meinte dazu am 22.01.22 um 17:10:
Ich bin beruflich gesehen, jahrelang an der Stelle gewesen, aber gerade erst sechzehn Jahre alt. Ich bin noch mächtig Stolz auf das Gerät im Computerraum. Die Schnittstelle zu den Büros der Doktoren und Ingenieure. Mein Werkstück in der Ausbildung, absolute Geheimhaltung im Bereich Forschung, weltführend. Ich war eine Woche ganz allein im Arbeitsraum. Sechsundneunzig polige Stecker, zwei Stück davon pro Platine und den Kasten aus Aluminium selbst gebaut. Den Schaltplan zur Verdrahtung und gib ihn. Ich hatte echt Spaß da dran.

Antwort geändert am 22.01.2022 um 17:31 Uhr

 Oggy (22.01.22, 10:52)
...und zum Geburtstag mal ein Kännchen Ö!.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 22.01.22 um 17:00:
Die Wunderlampe, Dankeschön Oggy.

 Graeculus (22.01.22, 17:49)
Die Schraube brauche ich, um überhaupt hineinzukommen. Da drinnen sehe ich dann selten Schrauben. Tut's auch ein Tritt?

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 23.01.22 um 05:34:
Graeculus, ein Werk von mir dazu, Fünfer.

 FRP (22.01.22, 22:33)
Was passiert? Kann ich Dir sagen: Masseschluß, Mainboard kappt alle Kontakte, Schluss. Aus. Vorbei.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 23.01.22 um 05:35:
Hier habe ich einen Guten, mein Werk, Mein Arbeitstag.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram