strandspaziergang

Gedichtgedicht

von  monalisa

mit bloßen füßen im sand

den kopf in den wolken

 

sammle ich strandgut

lese angeschwemmte verse auf

und blanke worte wie treibholz

 

vielleicht ein gedicht



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (24.01.22, 19:08)
Hallo mona,
da brauchst du aber ein wenig Glück und/oder gute Augen. Und ab und zu etwas Fantasie!
Liebe Grüße von Gil.

 monalisa meinte dazu am 25.01.22 um 19:55:
Ja, Gil, so ist das!
Wenn ich ein Gedicht schreibe, dann ist es oft wirkklich so, dass allerhand angeschwemmt wird, das ich nur aufzuheben brauche, um es "richtig" zusammenzusetzen.

Vielen Dank und
liebe Grüße
mona

Antwort geändert am 25.01.2022 um 19:56 Uhr

 EkkehartMittelberg (24.01.22, 20:39)
Hallo Mona,
bloße Füße im Sand und der Kopf in den Wolken sind gute Voraussetzungen, um angeschwemmte Verse, vielleicht sogar ein Gedicht zu finden.
Liebe Grüße
Ekki

 monalisa antwortete darauf am 25.01.22 um 19:59:
Hallo Ekki,
ja, solange immer noch so viel angeschwemmt wird und ich in der Lage bin am Lebenstrand entlang zu spazieren, wird sich wohl weiterhin genügend "Stoff" finden, um daraus Gedichte und Geschichten zusammenzubasteln. Dankeschön für deinem Kommi.

Liebe Grüße
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram