wer will mir einen bären aufbinden?

Tragikomödie zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  lugarex

wir in europa voll von der laien

haben keine ahnung

wer ist und was bedeutet nanuk

wir schämen uns dafür nachhaltig und gern

das wort nachhaltig ist doch nachhaltig und modern!




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (11.02.22, 20:58)
Hallo
Nanuk ist der Eisbär bzw. so etwas wie sein Urgeist. So las ich es jedenfalls mal in einer Geschichte.
Nanuk ist vom Aussterben bedroht. Wird nicht mehr lange dauern, dass du ihn nur noch im Zoo sehen wirst.
Da Europa sich politisch durchaus für Maßnahmen gegen den fortschreitenden Klimawandel einsetzt, verstehe ich den Text nicht, da er unterschwellig als Vorwurf zu verstehen ist (?)

LG
Tula

Kommentar geändert am 11.02.2022 um 21:03 Uhr

 Teichhüpfer (22.02.22, 11:32)
Frank Zappa hat eine Geschichet von dem Jungen mit dem Namen, Nanuk, don't eat the yellow snow. Einer fängt an, und alle wollen es Besser können. Nein sagen.

Kommentar geändert am 22.02.2022 um 11:32 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram