Reinkarnation

Bild zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  lugarex

Original 

LXip7iKbw_YHbMvkx2EyVicq9MaHQtP_UJRy-t1UvrBy3N0Hv0mGh960Qj2Lp4M537FDbB9XkTK-LmavXjXFbmd-wMfaxQZn_MQ0dZtZvRDskF7XV9mnNbfnW5LLQThzlKu2NrhcJq60oN5SG1Lie4U

Modell und Produkt (s. u.)

HWQnbflZADTWI0mDFWPMPRZI3dEjqnfWU8cduBCrBRuKrs5eCXIbi9-7osgIkzPbK6L3rgLpYyIY3GHBaYJnQpIvZbT5cT6qREUrZgM5uv1ZHgevoGiSwizqrGnAIsNZRq8XKwCNax-pKm0U7pnfBG4

Marx im (mit) Bild





Anmerkung von lugarex:

Bild gemalt von meiner Enkelin

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (27.02.23, 09:41)
Groucho, Chico, Harpo oder Zeppo?
Ich kann sie nicht auseinanderhalten.

LG TT

PS Deine Enkelin hat Mal-Talent, wie kommt das  :D !

 lugarex meinte dazu am 27.02.23 um 10:45:
Meine Schule. Ich wollte in Ruhe damals eine Rauchen, stellte ich die Staffelei auf und los...liess die Zeit laufen.

Danke für E. und ein vollen Guss von Grüssen Luga

 Saira (27.02.23, 18:54)
Wie alt ist deine Enkelin?

zwei *chen für Modell und Zeichnerin!

Liebe Grüße
Sigrun

 lugarex antwortete darauf am 28.02.23 um 06:41:

Ahoi Sigrun

Tja, inzwischen ist sie - die Enkelin - halt eine junge Dame, sogar kurz vor dem MA in der Architektur an der ETH Zürich, aber den Stern verdient sie um so mehr. Momentan kann sie wegen Zeitdrucks weniger malen, weil sie ein neues Talent bei sich entdeckt hat, wobei ich total unschuldig bin. Sie entwirft und auch selbst näht historische Kostüme. Den Marx hat sie noch ziemlich jung gemacht, als ich ihr meine Farben, damit sie nicht austrocknen, da ich selber nicht wegen Lähmung malen konnte, geschenkt hatte.

Danke für die E. und Deine Interesse, herzlich grüssend  Luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram