Die Rettung in sich

Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Die Welt ist Grausam, und ich muss mich dem stellen. Ich habe eine Problemlösung gesucht, die jedoch genau das Gegenteil war.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (07.03.22, 22:22)
Das könnte momentan so mancher deutsche Politiker von sich sagen.

 Fridolin meinte dazu am 07.03.22 um 22:49:
... werden sie aber nicht. Allenfalls denken. Aber laut darf das in diesen Zeiten nicht werden.

 Graeculus antwortete darauf am 07.03.22 um 23:00:
Ich habe noch nie so viele Politiker erlebt, die öffentlich sagen, daß sie "umgedacht" haben.
 
Wer jetzt alles auf einmal akzeptiert, daß die Bundeswehr 100 Milliarden zusätzlich bekommen und der Wehretat auf 2 % des Bundeshaushalts erhöht werden soll ...

Wer jetzt alles gegen Nord-Stream 2 ist ...

Wer jetzt alles sich von Gerhard Schröder distanziert ... (sein Schützling Lars Klingbeil!)

Nicht einmal Sahra Wagenknecht verteidigt noch Putin ...

Und Schalke 04 riskiert seine Existenz durch Kündigung des Gazprom-Vertrages ...

Wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, sowas schonmal erlebt zu haben.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 08.03.22 um 05:28:
Mich bewegt die Rede von Joschka Fischer als Außenminister im perfekten Englisch vor internationalen Politikern nach dem 11. September. Es ging um Amerika und der Lüge in sich.

 Thal (07.03.22, 22:53)
Ich kenn das: nennt sich „sich selbst im Weg stehen“
An sich eine simple Tatsache, in der Umsetzung gleicht es, einen Berg zu versetzen.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 08.03.22 um 05:33:
Ja, ja, ich denke mir auch so etwas dazu. Liege auf einem kaputten Boot in der Atmosphäre, bin der letzte überlebende Mensch und sagte, ich habe es nicht geschafft.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram