Gesucht wird ...

Persiflage zum Thema Biographisches/ Personen

von  FrankReich

Eine der Autorinnen, die ebenfalls die Literarische Moderne mitprägten, dazu aber noch im gleichen Jahr wie der gesuchte Autor geboren wurde, als auch im gleichen Jahr verstarb wie er, trägt die gleichen Initialen wie ein berühmt-berüchtigtes deutsches Automobilwerk. Obwohl diese "Ehre" zweifellos höher anzusiedeln ist, als über die Anfangsbuchstaben seines Namens mit einem der legendärsten Verbrecher des Wilden Westens assoziiert zu werden, bliebe noch anzumerken, dass Vorname des Autors und Nachname des Banditen übereinstimmen. 👋😂


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(27.06.23, 08:30)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 27.06.23 um 08:32:
Was hat denn der so alles geschrieben? 😂😂
Taina (39) antwortete darauf am 27.06.23 um 08:33:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 27.06.23 um 08:39:
... aber nicht in meinem Text. 😂😂
Taina (39) äußerte darauf am 27.06.23 um 09:20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich ergänzte dazu am 27.06.23 um 09:22:
Okay, wie heisst denn dann das deutsche Automobilwerk? 👋🤣
Taina (39) meinte dazu am 27.06.23 um 09:25:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 27.06.23 um 10:16:
Eigentlich wird im Text ja nur nach einem Namen gesucht, aber ich bedanke mich dennoch fast ohne Hintergedanken für Deine Erkenntnisse mit folgendem Song:


👋😉

Ciao, Frank

Antwort geändert am 27.06.2023 um 10:19 Uhr

 Teichhüpfer (27.06.23, 09:36)
Frank, diese Probleme gab es schon in den 80 er Jahren. Da kam einer an, und klaute das geistige Eigentum, George Orwell.

 FrankReich meinte dazu am 27.06.23 um 09:56:
Kürzlich wollte mir doch glatt jemand die Initialen meines Usernamens klauen, Jens, aber das konnte ich gerade noch verhindern, mit Alf_Enkking hätte ich schon so meine Probleme gehabt. 🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 27.06.23 um 16:22:
Ja, da staune selbst ich, Frank. Bei mir hat das mit dem Browser zu tun, unterstützt nicht mehr. Der Neue, da funktioniert das mit den Bildern nicht mehr so richtig

 minimum (27.06.23, 11:44)
Sch**ße, ich hatte spontan auf Vroni Waruschke getippt.

 FrankReich meinte dazu am 27.06.23 um 12:58:
Ja, die alte Vroni, wer hätte die nicht favorisiert? 
👋🤣👍

Dank und ciao, Frank

 EkkehartMittelberg (27.06.23, 12:14)
Klasse Frank, deine Verrätselungen werden immer witziger.
Amüsierte Grüße
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 27.06.23 um 13:15:
Danke Ekki, allerdings greift in diesem Fall das Sprichwort "Gelegenheit macht Diebe" besser. 👋😉

Ciao, Frank

 Tula (27.06.23, 21:35)
Virginia Woolf
VW
Die Sache mit dem Verbrecher sagt mir allerdings nichts.

Übeigens habe ich sie nie gelesen. Wollte nur wissen, wie schnell ich über Google zur Antwort gelange (2 Minuten)  :D

LG
Tula

 FrankReich meinte dazu am 28.06.23 um 06:59:
Dem Verbrecher ist leicht über die gleichen Anfangsbuchstaben des gesuchten Autors, bzw. dessen Vornamen beizukommen. Der Legende nach soll er zeitweilig mit bis zu sechs Handfeuerwaffen gleichzeitig bewaffnet gewesen sein. All seine Vorsicht und Schnelligkeit nutzten ihm jedoch wenig, er wurde in seinem eigenen Haus hinterrücks erschossen, als er gerade mal keine Schusswaffe trug. 👋🙂

Ciao, Frank

Antwort geändert am 28.06.2023 um 07:02 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram