Ich lege los

Lebensweisheit zum Thema Arbeit und Beruf

von  Teichhüpfer

Wie das Schiff am Schiff am Steg die Leinen löst.

Die Arbeit suchen bei den Kollegen,

oder Retour mit dem guten Stück.

Handwerk und sein goldener Boden.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (30.03.22, 11:34)
...klappern gehört zum handwerk! :)

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.03.22 um 11:51:
Ich kenne die Obdachlosen in den Städten, die erzählen, wir sind die letzte Rettung. Nur, Du liegst am Boden und die treten drauf!

 Graeculus (30.03.22, 23:46)
Handwerk und sein goldener Boden.

Wenn Du die Gegenstände auf Deinem Photo hergestellt hast, bist Du gut.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 31.03.22 um 04:28:
Diesen weißen Menschen aus Speckstein. Die Geschichte hat damit zu tun, daß man dieses Resultat mit unmöglich abgetan hat. Es wurde mit Krank bezeichnet, kann es aber aus Zeitgründen nicht sein, weil das Erlebnis weit über zehn Jahre zurück liegt. Das ist die Schwerkraft in der Medizin.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram