Putin hat die besseren Karten
Text
von Epiklord
Kommentare zu diesem Text
Thal (44)
(30.04.22, 04:07)
(30.04.22, 04:07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Keine militärische Unterstützung mehr für die Ukraine. Dort sind einige Politiker offensichtlich kriegsgeiler als der ganze Kreml.
Taina (39)
(30.04.22, 06:27)
(30.04.22, 06:27)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Wenn Sandkastenstrategen ihre Fantasien ausleben, wird es wirklich martialisch.
... und dabei ist Putin allein schon ein Fall für die Psychiatrie. 👋😂
Ciao, Frank
Ciao, Frank
Wobei Fantasien verharmlost klingt: Pluto (Zwangsvorstellung) zwingt durch Putin, Mars treibt das Frühlingshafte aus durch die Gestalt Jelenskiys, ob das die Hauptakteure oder die Welt ahnen, oder nicht, ist egal. So einfach ist Mytho-/Astrologie.
Die Amis haben ihren Atombombenschmiss auf Hiroshima für richtig befunden, weil dadurch viele Menschenleben gerettet wurden.
Taina (39) ergänzte dazu am 30.04.22 um 16:32:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ja, okay. Aber das hätte auch für den Ami gegolten. Denn hätte der seine Armeen zurückgepfiffen aus Europa usw. hätte er damit noch mehr Menschenleben retten können.
Taina (39) meinte dazu am 30.04.22 um 18:40:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Auf welcher russischen Internetseite steht das denn?