Der wirklich erstaunliche Moment

Skizze zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  DanceWith1Life

im Leben eines jeden Frosches,

wenn er bemerkt, dass er zu viel redet und noch nicht einmal ansatzweise das gesagt hat, was er eigentlich sagen wollte.

Und für einen flackernden Augenblick, die Standpunkte seiner Gesprächspartner versteht, falls er noch welche hat.

In weiter Ferne

ein Kuss


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (16.05.22, 16:21)
ein Kuss
Ein "Guss" in der Sauna hätt ich verstanden.

Aber so ist es wie meistens: zum Froschempfinden fehlt mir die Erfahrung des Laichens.

 DanceWith1Life meinte dazu am 16.05.22 um 18:56:
die Vorlage der Gebrüder Grimm, für verzauberte Prinzen, eine "kalte Dusche" wäre allerdings wirklich logischer.

 AchterZwerg (17.05.22, 06:32)
Erstaunlich (!),
das gerade unaufhörliches Quaken bei den meisten Froschdamen Gefallen findet ... :D

 DanceWith1Life antwortete darauf am 17.05.22 um 12:00:
:alien:
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram