Viva la pasta!

Aufruf zum Thema Verhütung

von  lugarex

“Hey Alter, warum hast du dich mit der Zahnpasta am ganzen Körper angestrichen?”, fragt verdutzt die gute Frau. “Es ist doch gerade die teuerste Tube, die ich gekauft habe!”, klingt vorwurfsvoll. 

XvRHEcdx6_soYzESI1kkW6-NxaxkiOPzMOgiG-PPawq7ddcsEoZTf_y8dfqcG6GQGhdOHtpNmcpMitfQpr9vDPXS_yl5-GrNszEvbFhF2yFv2mIy5A8X05Dsi9IsHUytqjYc4LYxKU87EgY6GA

“Eben deshalb!”, sagt mürrisch der Mann. “Ich habe in der Werbung gelesen, dass es die beste Zahnpasta für das Zahnfleisch sei…Und man weiss ja nie, wo du anbeissen würdest, in welchem Körperteil, so habe ich präventiv alles angestrichen, es ist doch heute Sonntag, oder?” 




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (23.05.22, 11:46)
Hauptsache keine Whitening Cream ...

besorgte Grüße
der8.

 AlmaMarieSchneider (23.05.22, 13:34)
:D

LG
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram