Ab heute

Aufruf zum Thema Aktuelles

von  lugarex

Letzte Aktiv Telefonzelle mit Münzautomat.

HxJzkEJe7oVJ_CAlwA6HagKEgzZ3crzRMTsexQtLOYAyvXqQsJMXnXjHzxRkjRrw0c7Y-6B7xDqND-6pRCUL9Qv-TjkQg5ngrGSRukRyUuxnGqO2FhavSNaHY0a5qdcYirciVK-OtlCp1kdvW11MljDFt0pSSQj1U-Mj_6He8LFVkecBIhXsXuqfddlFzw

Auch für Anal Fa Beten empfehlenswert.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (21.11.22, 14:02)
Ach was waren das für Zeiten. Allerdings wurde sehr viel weniger gequatscht, wenn die Münzen da so in den Automaten reinrauschten - wenn denn überhaupt genug Münzen vorhanden waren. Man fasste sich kurz.
Allerdings ist unsere heutige Telefoniererei mit Smartphones und auch die E-Mailerei mit einem gigantischen Stromverbrauch verbunden, was wiederum erhebliche Umweltprobleme (CO2-Ausstoß) zur Folge hat.
Aber darüber macht sich wohl kaum jemand Gedanken, so wie wir hier mit unserer Schriftstellerei auch viel Energie verbrauchen.
LG Uwe

Kommentar geändert am 21.11.2022 um 16:25 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram