Alles hört auf ein Kommando!

Text zum Thema Verhütung

von  Shagreen

images?q=tbn:ANd9GcQPS_biztUuKcLRcMq9wbC9zzJIcyhUa5G_E7evG01qWjOGo3atO8PSI147EairCeBVirM&usqp=CAU


Impfformation - stillgestanden!
Kommt schon, kommt schon. Zappelt nicht rum.
Ihr kriegt ja gleich euren Schuss.

Richt euch!
Nach den Anweisungen des Robert-Koch-Institutes.
Und wenn alle schön mitmachen, kann sich einer an dem anderen orientieren.

Augen gerade - aus!
Und schielt nicht zu den Affenpockenleugnern.
Wozu habt ihr denn eure Scheuklappen?!

Zur Meldung an den Bundesgesundheitsminister - Augen - links!
Denn links gelingts.
Nur außen rechts, da pechts.



Anmerkung von Shagreen:

"Die Bevölkerung wird zeitnah informiert" (Karl Lauterbach). Impfformation ist alles!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (23.05.22, 21:18)
Die Gesellschaft ist aber so durchbonoboisiert, dass sich die Affenpocken durchaus von Mensch zu Mensch übertragen können...

 Shagreen meinte dazu am 23.05.22 um 21:23:
Ja, und wer sagt das evolutionstechnisch die Affenpocken nicht einen Vorteil bieten. Ich glaube derzeit sterben mehr Menschen ohne die Pocken als mit.

 Regina antwortete darauf am 24.05.22 um 08:40:
Ja, sie sterben an den Schüsse, aus Panzern, Haubitzen und an den Spritzen oder sie sterben an Corona oder an den Affenpocken. Wer stirbt heute noch eines natürlichen Todes an Altersschwäche?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram