mehr weglassen ist mehr

Brief zum Thema Erotik

von  lugarex


Tauben haben keine Lippen und küssen sich heiss

das ist ziemlich alles was ich darüber weiss

die können aber durch den Schnabel saugen

dafür schau ich dir nie in die Augen


wolltest du mit mir schnäbeln?

mich mit deinem nackten Nabel umnebeln?

netter Versuch mit dem Nabel

aber bitte nimm dazu deine Finger und keine Gabel


du bist für mich der Nabel der Welt

falls schaffst du es auch ohne Entgelt

dann ich nachher begeistert bin

werde zu deinem treuen Traum Gin


du reibst dreimal die volle Flasche

bist doch sicher keine Schlampe

ich leck dann dies ist wieder meine Masche

auch ohne Aladin’s Wunderlampe


hat die Flasche ein Leck 

ist der Dschinni sofort weg

dann kannst du noch lange an ihn pfriemeln

da hilft uns kein der mehreren Riemen 


ich kann dir kaum in die Augen schauen

dass ich mich leichtsinnig gehen liess

du kannst mich regelrecht verhauen

ich fühle mich schuldig und mies

dS1MhYXZfODrAJIEnfaRutzpbGFRgfFJ-QQA8FOgQ_3boImZkvvw8i7Scd4tQlm-5BBJQOGuDVL9tLXJvzp5r-tMCdlN4ZgRUT8tHS0n2rMjmRzCPZz0ni6VNgVWN3Qc6Ygy4u3ElfCGx48AqQ


du bist und bleibst mein

l'ombelico del mondo

Der Nabel der Welt

für dich baue ich ein Zelt

und wir spielen weiter das Rondo

(z. B. Rondo di Bravura von Franz Liszt) 





Anmerkung von lugarex:

ist es jetzt besser, bleibt der Text ganz?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thal (29.05.22, 10:59)
der halbe Text ist links schon wieder aus dem Format gegangen und nicht sichtbar..

 lugarex meinte dazu am 29.05.22 um 12:15:
Es tut mir leid, ich kenne mich in IT nicht aus, passiert es immer noch auch auf dem Computer Bildschirm? Bis Dato bist Du der Einzige, der mich darauf aufmerksam macht. Ich mache eigentlich nichts besonders, nur tippe und dann publiziere, keine speziellen Massahmen...

I'll do my best...für meinen Lebensrest, lg von elgé

 Thal antwortete darauf am 29.05.22 um 12:40:
ja, weiß auch nicht worans liegt. Hab’s an verschiedenen Geräten/ Browsern probiert, immer das selbe 🤷🏼‍♂️

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 29.05.22 um 21:08:
Bei mir ist der Text genauso nach links verrutscht und fehlt. Schade eigentlich.

LG
Alma Marie

 lugarex äußerte darauf am 29.05.22 um 22:40:
Dank für die Empfehlung und Kommentar. Versuche zu reparieren, ob es gelingt? Liebe Grüsse elgé

 lugarex ergänzte dazu am 31.05.22 um 07:02:
Hat s funktioniert? Versuchte es zu korrigieren, aber ich sehe das Resultat selbstverständlich nicht - bei mir ist IMMER alles aus meiner Sicht, auf meinem Monitor i.O.!

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 31.05.22 um 22:39:
Ja lugarex, es hat funktioniert. Der komplette Text ist da.

 lugarex meinte dazu am 01.06.22 um 06:24:
Thanks, so beginnt der neue Monat gnädig! Langsam ahne ich, woher der Fehler sprudelt. LG und guten Start in die neue Zeit, elgé
NB: Und das Rondo hat gefallen? Oder hätte ich lieber Beethovens "Bagatelle" nehmen sollen? Mit der neuen "echten Rechten" schaffe ich noch nicht einmal das Stück...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram