mehr weglassen ist mehr
Brief zum Thema Erotik
von lugarex
Anmerkung von lugarex:
ist es jetzt besser, bleibt der Text ganz?
Kommentare zu diesem Text
Thal (44)
(29.05.22, 10:59)
(29.05.22, 10:59)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Es tut mir leid, ich kenne mich in IT nicht aus, passiert es immer noch auch auf dem Computer Bildschirm? Bis Dato bist Du der Einzige, der mich darauf aufmerksam macht. Ich mache eigentlich nichts besonders, nur tippe und dann publiziere, keine speziellen Massahmen...
I'll do my best...für meinen Lebensrest, lg von elgé
I'll do my best...für meinen Lebensrest, lg von elgé
Thal (44) antwortete darauf am 29.05.22 um 12:40:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Bei mir ist der Text genauso nach links verrutscht und fehlt. Schade eigentlich.
LG
Alma Marie
LG
Alma Marie
Dank für die Empfehlung und Kommentar. Versuche zu reparieren, ob es gelingt? Liebe Grüsse elgé
Hat s funktioniert? Versuchte es zu korrigieren, aber ich sehe das Resultat selbstverständlich nicht - bei mir ist IMMER alles aus meiner Sicht, auf meinem Monitor i.O.!
Ja lugarex, es hat funktioniert. Der komplette Text ist da.
Thanks, so beginnt der neue Monat gnädig! Langsam ahne ich, woher der Fehler sprudelt. LG und guten Start in die neue Zeit, elgé
NB: Und das Rondo hat gefallen? Oder hätte ich lieber Beethovens "Bagatelle" nehmen sollen? Mit der neuen "echten Rechten" schaffe ich noch nicht einmal das Stück...
NB: Und das Rondo hat gefallen? Oder hätte ich lieber Beethovens "Bagatelle" nehmen sollen? Mit der neuen "echten Rechten" schaffe ich noch nicht einmal das Stück...