Brief an Sarah

Brief

von  lugarex

3008024

Meine heissgeliebte Sarah, das Licht meines Lebens, meine Fürstin!


Danke für Deine “whatsapp” Nachricht von Gestern, die Zeit der Therapie betreffend. 


Der Schreck war entsprechend gross! Aber dann ein Blick in den Kalender und es stimmt: Wir haben den 13. zweiten um 13:15 die Therapie! (Also nichts verpasst, wie ich zuerst angenommen hatte, als ich Deine Nachricht gelesen habe…)


Ich freue mich schon jetzt masslos, Dich wieder zu treffen, zu sehen und umarmen.

AD_4nXfAHgQ_bfcHQIagQQSXr0kgNzo1gwSiPkJZ2jjosegjuVSgvW7aS2yRPrC5v0KVHA2nJgpFztMKED264K5GBHBaxg0Oh0T8NRAJNf5MTZITRr6jF7G-T9gVgNrWt2ClwbDQNfIArY32o-Hzhp9ip4Pn1w?key=0e5a0loCEAOqMHqpxDG5NA

(Dialog im Badezimmer…)

“Du bist schon alt genug, beinahe erwachsen! Höchste Zeit, du solltest mit dem Rasieren anfangen, meinst du nicht? Da hast du einen ordentlichen Pinsel, oder? Damit kannst du gleich loslegen!” 


Liebste Sarah, hoffentlich teilst Du diese Meinung nicht, ich rasiere mich schon ziemlich lange täglich, oder?


Abschliessend muss ich noch erwähnen, dass ich Dir eine Kopie der E-Mail-Korrespondenz mit meiner Hausärztin sende, in einer anderen Post…


Danke für alles in Liebe Dich küssend Dein ergebener


Gluteus Maximus Lubor



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Aron Manfeld (30.08.24, 08:20)
Die Dame schreibt sich Sahra, lieber luga.

 lugarex meinte dazu am 30.08.24 um 08:25:
Das ist eine andere, die wir zur Therapeutin erst gebildet. :)

 AchterZwerg (30.08.24, 16:31)
Lieber Luga,

die Dame zeigt ein gebärfreudiges Becken :)  , aber warum trinkt sie 4711 statt Deutz und Geldermann?

Allerdings hörte ich jüngst, dass der frühere Edel-Sekt von Rotkäppchen aufgekauft wurde: Eine der ganz großen Enttäuschungen meines Lebens!

Noch immer konsterniert:
der8.NunmehrAbstinenzler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram