Neujahrs Festessen

Alltagsgedicht zum Thema Erotik

von  lugarex

Du weisst aber, dass ich keine Vögel esse, oder?

6ccXSIncDZhic4DxAeNsQ_ozuYKaHBHmfsMclkCnyAUSIKHORrSWDm_AhQYG-swp15l3zLMP6Z9YhyUewUAuEDJ2I4hTyiUvCk2s-9DWyDV-10_UubcPW9f074B3Wm-dy-itlb7TeBFRgDn-MCbkVkzB0DklSL8CE7m0RFP-r0sAzmlC4SK_vNwOVxdnRQ

Also von mir aus musst du ihn nicht schneiden. Ich werde die Gans nicht essen, du kannst sie ganz haben. Passt aber beim portionieren auf deinen Vogel auf, bitte, den mag ich…




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (01.01.23, 05:58)
Bei euch daheim muss aber gut geheizt sein ...
Bist du etwa Anti-Selenskyjist?

Empörte Grüße
der8.

 lugarex meinte dazu am 01.01.23 um 10:54:

Liebstes Zwergli

Wie bist Du zu dieser Erkenntnis gekommen? Mag etwa der Genosse Präsident kein Geflügel? Ich auch nicht! Ihn auch nicht. Aber heizen tue ich mit dem Öl, so lange es noch BEWILLIGT IST! (Bei einer Reparatur muss es schon mit Wärmepumpe ersetzt werden - wer bezahlt es? Genossinnen Bärendreck und Co.?)

Die um sie herum glauben an die Steckdose, die wohl IMMER voll wird, oder? 

Herzlichste beste Wünsche für 2023, Deine Träume sollen sich erfüllen.

Dir ergebener Luga


Antwort geändert am 02.01.2023 um 05:45 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram