Glauben

Bericht zum Thema Bildung/ Wissen

von  Teichhüpfer

Sie glauben das nicht, deswegen macht man sich nix gut damit. In der Vorschrift der Deutschen Rechtschreibung muss das Wort Neger geschrieben werden.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(07.06.22, 14:40)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 07.06.22 um 15:47:
Die gute Nougatschokolade, so mit der Einsicht haben es Männer schwer. Man sagt auch, oben ist Luft dünner als unten. Ja, ich muss teilweise atmen, obwohl das eigentlich von selbst geht. Ich habe den Tod schon erlebt, wegen den multiplen Verletzungen. Fünf Minuten vor Ende fing ich wieder an zu atmen. Meine Mutter hat mir die Hand gehalten auf der Intensivstation, vielleicht deswegen ... Ein zweites Leben wurde mir mit siebenundzwanzig Jahren geschenkt.

Antwort geändert am 07.06.2022 um 15:48 Uhr
Taina (39) antwortete darauf am 07.06.22 um 21:25:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 09.06.22 um 02:13:
Mmhm, ich weiß das, aber nutz das nicht aus.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram