Die schulische Leistung

Bericht zum Thema Bildung/ Wissen

von  Teichhüpfer

Ist von dem Niveau der Schüler bedingt. Das bedeutet, ein Fünf kann da eine Eins werden. Die Notengebung ist eigentlich die Anerkennung im Klassenverband. Wer da durch fällt, ist Lebens lang bestraft.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (09.05.23, 23:58)
Neunzehn Texte hast Du heute veröffentlicht, lieber Teichhüpfer. Neunzehn! Und einen einzigen Kommentar bekommen. (Diesen hier nicht gerechnet.) Fällt Dir da nicht etwas auf? Ich bitte Dich, schreibe soviel Du magst, aber veröffentliche das doch nicht alles!

 Teichhüpfer meinte dazu am 10.05.23 um 05:34:
Das Thema passt hier nicht, Graeculus. Vielleicht fällt dir das auch mal auf.
Meine Arbeit ist auch als Aktivist. Ich kann den Ärger unter Life Performance ein sortieren.

Antwort geändert am 10.05.2023 um 05:48 Uhr

Antwort geändert am 10.05.2023 um 06:26 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram