Goldene Nase.

Skizze zum Thema Ansichtssache

von  franky

Da sitzen zwei klinische Nachbarn nach einem Klinikbesuch auf ihrer Terasse beisammen und Philosophieren über die Impfung und ihren dramatischen Folgen.Letztens hat es einen guten Bekannten total erwischt. Der war schon drei Mal Geimpft und ist trotzdem an Cobid erkrankt. Vorher war er so Fröhlich und hat in der Disko die ganze Nacht Getanzt und herumgeschmust, das hätte man dem aber gar nicht zugetraut.

Dann kommt er beschwipst nach Hause und fällt müde samt Kleider aufs Bett und schläft ein.

Am Morgen erwacht er und hat heftigen Husten, der Arzt hat dann Cobid festgestellt.

Da soll wer sagen, dass diese Impfungen was taugen.

DE Einer Von den Beiden beklagt sich, dass nach der dritten Impfung sein Nachtstuhl etwa 10 Cm nach links gerückt sei. Das kommt alles von den unerforschten Nebenwirkungen der Koronaimpfung. Der Andere meint dann: Mir ist aufgefallen, dass mir nach der dritten

Impfung der Gamsbart ausgegangen ist, ganz verlottert schaut er jetzt drein und ist gar kein Schmuck mehr für meinen schönen Steirerhut. 

Nach dem fünften Bier lallen die Beiden: Alle wollen sie nur an der Impfung verdienen, die verdienen sich eine goldene Nase, ja eine goldene Nase verdienen sie sich.




Anmerkung von franky:

Das, Hast, Du, Davon,

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(04.07.22, 21:08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis (04.07.22, 21:53)
Hallo Franky,
und du? Du machst Musik! Und verdienst dir nebenbei eine Goldene Nase. Und hast außerdem noch Glück bei den Frauen.
LG von Gil.
Taina (39)
(04.07.22, 21:59)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram