Göttergatte, oder der Hauch der Göttlichkeit ...

Gedanke

von  JohndeGraph

Wenn ich auch die Fähigkeit der Göttlichkeit noch nicht erreicht habe, 

um den Regen für dich abzustellen,

dir eine Apfelschorle aus dem Keller zu holen,

dafür reicht es schon. 



Anmerkung von JohndeGraph:

Sie meinte morgens missgelaunt: Ich brauche etwas zu trinken, für den Sport und es regnet ...! Weshalb ich leise in den Keller ging, um ihr etwas zu holen. Um schon den Anflug dieser Gewitterwolken schlechter Laune zu vertreiben, sagte ich ihr dann: 

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (21.07.22, 09:44)
Guten Tag John de Graph,

Gut und Gut!

Bester Gruß

Peter

 JohndeGraph meinte dazu am 22.07.22 um 19:56:
Danke und Danke! 

Besten Gruß auch zurück J.d.G.
Taina (39)
(21.07.22, 16:26)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 22.07.22 um 19:59:
Das war ja auch der Hauptzweck. Mission erfüllt. Dass ich mich dabei wie ein Schelm gefühlt habe, ist ja nichts negatives.

Liebe Grüße an dich J.d.G.
Adrian (47)
(22.07.22, 11:44)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 22.07.22 um 20:01:
Es ist ziemlich aus dem Leben gegriffen und da ich eine kurze Zeit lang die Möglichkeit hatte es auszuformulieren, passte es in die Situation. Nachher dachte ich, warum nicht mal wieder etwas ausstellen ...

Grüße zurück J.d.G.

 Regina (22.07.22, 11:49)
Einer Göttin zu Diensten. Immerhin, wenigstens der Versuch wurde unternommen.

 JohndeGraph äußerte darauf am 22.07.22 um 20:04:
Ja, das versuche ich ständig. Es sei denn, ich bin gerade genervt, oder die Gewitterwolken sind gerade auf meiner Seite wegen irgend etwas. Was ja auch völlig normal ist, schließlich ist man Mensch. Was zählt ist der Versuch. Immer aufs neue ...

Liebe Grüße an dich J.d.G.

 TassoTuwas (28.07.22, 09:46)
Im Keller gibt es immer Luft nach oben!

LG TT

 JohndeGraph ergänzte dazu am 01.09.22 um 22:41:
Entschuldige, ich habe den Kommentar erst sehr spät bemerkt. Da nicht mehr jeden Tag hier bin. Aber zustimmen möchte ich dir dennoch unbedingt. Ja, im Keller gibt es immer Luft nach oben. Das ist doch auf seine eigene Weise schön und ich fand es witzig von dir. Danke für den geistanreichernden Kommentar dazu und Liebe Grüße J.d.G.

 mr.d (12.08.22, 22:40)
So wie ich dich in Erinnerung habe. Trocken ehrlich direkt!

 JohndeGraph meinte dazu am 01.09.22 um 22:43:
Das ist nett und entschuldige, dass ich erst so spät antworte. Es war etwas stressig die letzte Zeit, da hatte ich glatt vergessen hier mal wieder rein zu schauen. Schön von dir zu hören! Alles liebe und Grüße an dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram