Etwas über die Vergänglichkeit eines Streits, aber auch von Backwaren ...

Gedanke zum Thema Leben

von  JohndeGraph

Neulich nach einem Streit kaufte ich mir kurz entschlossen auf einem Rummel ein T-Shirt mit einem dummen Spruch: "Brot kann schimmeln. Was kannst du ?"
Und da mir das Spaß machte, trug ich es gleich zwei Tage hinterhereinander.
Vielleicht hätte ich das nicht tun sollen, denn gestern mußte ich im Einkaufszentrum vor einem Printshop warten. Als Sie wieder heraus kam, stand auf ihrer neuen Oberbekleidung im Partnerlook: "Ich kann Brot wegschmeißen."

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(17.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 18.02.18:
Dank für deine Gedanken dazu und den Schreibfehler. Ich denke darüber nach. Darüber den Streit mehr in den Vordergrund zu bringen meine ich, nicht den Schreibfehler.

Grüße J.d.G.

 GastIltis (17.02.18)
Hallo John, zum Glück kann man verschimmeltes Brot auch einfrieren. Für schlechte Zeiten.
Herzlich grüßt dich Giltis.

 JohndeGraph antwortete darauf am 18.02.18:
Auch eine gute Idee.

Danke dafür und liebe Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (14.03.18)
"ich kann auf schimmeln reiten" wär' auch gut
obwohl das sicherlich nicht jeder tut!

herzliche schmunzel- & abendgrüße
harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram