Feueropfer ...

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Würde ich all meine Gefühle für dich in eine Kiste sperren, würde ich das Holz der gesamten Welt brauchen um sie zu bauen ... und doch, würde ein Gedanke an dich sie in Flammen setzen um sie zu befreien.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(06.04.22, 20:52)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 07.04.22 um 04:12:
Hallo Urbinia, bzw Agnete! Ja das ist schon ein paar Tage her. Hoffe es geht gut. Einen lieben Gruß und den Tippfehler habe ich bereinigt.

Alles liebe und noch mal Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram