R.I.P. UNS UWE - GESTORBEN: UWE SEELER

Kurzgedicht zum Thema Tod

von  harzgebirgler

43NMEn5YHpCTQAAAAASUVORK5CYII=


GESTORBEN: UWE SEELER -

FORTAN EIN GROSSER FEHLER

IM SPORT UND NICHT NUR DORT

WIRD FEHL'N ALS VORBILD VIELEN

AUCH DIE NICHT FUSSBALL SPIELEN

<3


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(21.07.22, 17:55)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 22.07.22 um 08:46:
yep!
Adrian (47)
(21.07.22, 18:06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 22.07.22 um 08:49:
Hier ein typischer Spruch von 'uns Uwe', Gott hab ihn selig: „Ich entscheide die großen Dinge und meine Frau die kleinen. Welche Dinge groß und welche klein sind, entscheidet meine Frau."

 Pearl (21.07.22, 20:37)
Mein Vater erzähle mir gerade, er habe ein Angebot von Inter Mailand ausgeschlagen: über 1 Million DM, und das in den 60ern. Er blieb lieber beim HSV und in seiner Heimat und arbeitete weiterhin in seinem Beruf. Das zeugt von einem großartigen Charakter, wie man ihn heute nicht so oft wiederfindet.

Muss ein toller Mensch gewesen sein!

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 22.07.22 um 08:52:
vereinstreu und heimatverbunden
wird so wer heut kaum noch gefunden!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram