schicksal

Gedicht

von  sandfarben

neulich habe ich
die lebenslinien
an den handflächen ausradiert
den rhythmus des schicksals unterbrochen
sozusagen

man sagt
die zukunft liege auf der hand
deshalb habe ich
mit blauer tinte
neue motive gemalt
papier für die erinnerungen
laufschuhe für die fitness
mein lieblingsbuch mit gedichten
ein zimmer mit einem doppelbett

mehr brauche ich nicht
alles weitere ergibt sich von selbst


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (24.08.22, 19:07)
Gute Idee, so seinem Leben eine Wende zu geben.
LG uwesch

 sandfarben meinte dazu am 25.08.22 um 13:13:
Vielen Dank.

 Tula (24.08.22, 19:26)
Hallo sandfarben
Durch und durch eine formidable Lösung zur Selbstgestaltung des Karmas. Am besten Liebe und Gesundheit in ewigen Kreisen  :)
LG
Tula

 sandfarben antwortete darauf am 25.08.22 um 13:13:
Danke, Tula

 AchterZwerg (25.08.22, 07:18)
Immerhin hast du keine rote Tinte genommen. Du weißt ja: "lieber tot als rot" (oder wie war das nochmal?) ;)

 sandfarben schrieb daraufhin am 25.08.22 um 13:14:
Den Spruch kenne ich nicht. Aber danke für den Besuch.

 AZU20 (25.08.22, 09:20)
Sehe ich auch so. LG

 sandfarben äußerte darauf am 25.08.22 um 13:14:
Das freut mich.

 AngelWings (20.09.22, 16:19)
Turnschuhe und Buch, Doppelt Bett! Ja, sage nur es ist zu wenig, um glücklich sein.

 AngelWings ergänzte dazu am 20.09.22 um 16:21:
Oh! 8 Zwerg! Gibt das Wort weiter!

 AngelWings (20.09.22, 16:25)
Okay! Tot ist Rot? Nein! Rot ist Blutliene, Kampf bis zum tot!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram