CORONA - neue gefahr durch ba 2.75.2 [clerihew-trio]

Clerihew zum Thema Krankheit/ Heilung

von  harzgebirgler



7b3GJ70AAAAAElFTkSuQmCC


corona mutiert immer weiter

experten seh'n das nicht heiter:

jetzt birgt ein risiko

ba zwosiebenfünfzwo


denn diese untervariante

ist gegen bislang bekannte

arzneien resisent

was man "immunflüchtig" nennt


drum könnt' winters droh'n eine welle

rückt uns das biest auf die pelle

mit tück'schem impetus

zu allem andern verdruss...




https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-ba-2-75-2-verdirbt-uns-diese-neue-variante-den-winter-a-2f323397-add0-45e2-8c62-f5fff28d18cc

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article236490589/corona-omikron-variante-mutation-antigenerbsuende.html




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (26.09.22, 10:06)
Wollt ihr nicht regredieren bis zu Pimpfen,
so stoppt die Industrie, verweigert Impfen.
Nehmt auf euch endlich ein paar Abwehrnöte.
dann - und nur dann! - folgt neue Morgenröte.

Gruß aus Bad Vilbel
Lothar


"Wo aber Gefahr ist, wächst / Das Rettende auch"
Wer hat's gesagt. (- er sagte "wächst", nicht "stellt ein Mittel her".

Kommentar geändert am 26.09.2022 um 10:15 Uhr

 Regina meinte dazu am 26.09.22 um 10:52:
Man kann auch nicht endlos impfen.

 harzgebirgler antwortete darauf am 26.09.22 um 11:54:
...um vor allem andere zu schützen
sollte man die impfung durchaus nützen!

 Agnete schrieb daraufhin am 27.09.22 um 21:59:
im Moment werden sehr viel Leute mit 4 Impfungen schwerst krank ( Lauterbach hatte ja auch 4 und sagte, es war nicht von Pappe). Ich lass mich nicht mehr impfen. irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Sauzeug in den Körper. Stiko empfiehlt es auch nicht... LG von Agnete

 harzgebirgler äußerte darauf am 28.09.22 um 08:38:
...du bringst mich echt ins grübeln
und kann's dir nicht verübeln!  

lg mit herzlichem dank vom harzer

 Terminator (26.09.22, 11:22)
Manch einer lieber stirbt an fünfter Impfung.

 harzgebirgler ergänzte dazu am 26.09.22 um 12:01:
...am virus sterben mehr als an vakzinen
die durchaus schon dem schutz vor diesem dienen!

 Verlo meinte dazu am 09.10.22 um 23:52:
hast du angst vorm virus
mußt du ab zum impfus
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram