WM Katar kommt bald! Bekomme ich (Darm)Katarrh?

Bild zum Thema Aktuelles

von  lugarex

o7Hn9cG7Ah9WEQ6pDDHP3Ju8nmfbmXSCFxo7YCZThRgnZFS1N9K8z64yb7qXN4NSOKuKfIjbRIdGlkn6cDYykfzM57IQqwxi-pIHVjbGIxowJ__D5UxgPZDAKHs9LJUoe-pfi4c8fy6Ujsit1-DcnEoGnI4Me4h-0YcrgOb-DZuV0jXgSL7OaFdVpA

Die Weltmeisterschaft nähert sich!

Wo bleibt meine Mannschaft, meine Kollegen? Meine alten Kameraden, Mitkämpfer?!?

qS4ZwJuDseyi_VRIMIiFuyjt9kDSr_XiLWf0aKDdFjztatepf1JiTrElqjwo_QkvhIN-gYW3iX4dkPy786MAYQvw2VvF6edN1wBAAjOhdOgTc1X1--1xSRlinfEN2aV9ruOgOSbSaK3ZwacAlnKAS0l2bDFWxpmmIwZ2NmVV9YzxuBJ1X0qDOi4IwA

Auf in den Kampf!
Was denn? Es geht nicht um Eishockey?!? Aber bald wird doch Winter, oder?


luga

p2NRXBuomnyUOA_ckO3scwyUbHyxeEAN3iiqYnusmWvX2NFRdxt6KFvBd62ONXJfV7k1dT5_RmGruO9hhfN91WFeDlRVlw-sCf4a7A-Do4tIWvuoFLXJ3skAX7c2pYEnX72qvNQagAV4QpweWENT7Ogtzw4WAzBr6vUVXcUVif8eI7R6uUx9qRVpvg

In der frühen Steinzeit war ich Eishockey Torhüter…
damals musste Torhüter noch nicht den Spagat beherrschen!
Man schnappte die Scheibe notfalls auch mit den Zähnen.
Solange man welche hatte!





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(01.11.22, 19:48)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram