Eine kleine Lebensgeschichte von mir

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Einen Tag in meinem Leben hatte ich, da stimmte in unserer Familie alles. Die Kommunion im Flughafen Restaurant Düsseldorf saßen wir an einem Tisch. Ich hatte eine einfache Mahlzeit bestellt.

Bei meinem einzigen Freund konnte ich zur den Rock N' Rollern tanzen. Seine Feueraktionen mit den Panzern auf dem Sandberg kamen später. Die Ansage von mir, daß ich mit mache, lehnte er ab. Da bin ich mir sicher! Meine Freundin auch schon so ungefähr zwei Jahre Älter. Ich fühlte, da waren in ihren jungen Jahren schon Männer dran. Gestaunt habe ich über die Jungs vom Geschichtslehrer. Die waren enorm stark. 

Die Großeltern hatten kein Platz für mich am Tisch, und ich auf dem Sofa. Da stimmte garnix. Das ist anscheinend normal! 

Wie ich aus dem Haus war, hatte ich die alten Zahnstocher von meiner Wohnungseinrichtung. Die Uhr von meiner Großmutter war mit dem Westminster Abbey, und zwei weiteren Kirchenglockenspiele aus England. Das tut immer noch weh, daß die gelitten hat.

Mit sieben und zwanzig Jahren war die Wüste. Ich habe da raus geschrieben.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram