Ja I

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Die ganzen Elbpiraten in Hamburg und der Störtebecker in Bülk. Mein Rattenripper, Du bist der Erste.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

FensterblickFreiberg (49)
(21.11.22, 18:09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 21.11.22 um 18:31:
Bei mir ist der Zivildienst bei der Bundeswehr ausgemuster. Die Anforderung bei der Bundeswehr sind höher als in der Industrie, Oké. Ein anerkannter höchster Faschist auf unser Welt, hat sich mir mir 1988 angelegt. Die Thomas Gottschalk Freaks haben mich mit sieben und Zwanzig Jahren umgebracht. Da war ich klinisch Tod. Ich habe mich drei und vierzig Jahre auf die Beine gestellt. Ich bringe den Mann in' s Grab.

Antwort geändert am 21.11.2022 um 18:32 Uhr

Antwort geändert am 21.11.2022 um 18:32 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram