Sexroboter für alle!

Satzung zum Thema Befreiung

von  Terminator

"Sex ist ein Grundbedürfnis" stellte ein Schüler fest. Der Meister stimmte zu und folgerte:


Was Sex betrifft, sollten wir Transhumansozialisten sein. Sex ist ein Grundbedürfnis wie Essen, und keiner sollte hungern. Aber es gibt kein Recht auf einen anderen Menschen! Deshalb als erster Entwicklungsschritt: Sexroboter für alle. Mit wachsendem Fortschritt könnte dann jeder einen Sexsimulator zu Hause stehen haben, und seine Phantasien in einer realitätsähnlichen Simulation ausleben. Wenn es so weit ist, verschwindet Sex als Thema aus der Öffentlichkeit, oder wird zumindest, wie das Essen auch, kein Anlass mehr, Männer und Frauen aufeinander zu hetzten oder in der Konkurrenz mit dem eigenen Geschlecht in Verzweiflung und Verbitterung zu treiben. Jedem Menschen stünde ein individueller Weg zur Selbstvervollkommnung offen, wenn die Grundbedürfnisse befriedigt wären.


Den heroischen, asketischen und apollinischen Menschen steht der Weg der Selbstvervollkommnung unter allen möglichen Umständen offen  


erinnerte der Meister an den Wert des Menschen. Denn im Guten sind alle gut. Aber im Schlechten, im Bösen, im Falschen gut zu leben, sich zu entwickeln und zu wachsen, das ist der Weg zum Übermenschen. Doch nichts gegen den Menschen und seine Menschlichkeit: ihr Wohl gilt es nach Möglichkeit zu befördern.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (20.12.22, 13:10)
Sexroboter gibt es schon, nur in schlechter Ausfertigung. Bis die KI menschlich wirkt wird noch bissl dauern. Dann wenn das menschliche Auge keinen Unterschied zwischen KI und Mensch äußerlich unterscheiden kann, dann ist die Täuschung vollkommen. 
Jeder kann dann seinen eigenen Harem halten… 
Schöne, schöne Zukunft. 

Der Übermensch wird garnicht der Mensch sein, sondern die KI, die alles besser wissen wird als Du, die stärker ist als Du, die besseren erinnerungsvermögen besitzen wird als Du; also kurz: in allem den Menschen übertreffen wird. 

Der Übermensch ist der KI vorbehalten.

 Terminator meinte dazu am 20.12.22 um 15:47:
Solange die KI kein (Selbst-)Bewusstsein hat, bleibt sie ein Ding, somit unendlich unter dem Tier, und ein künstlicher Mensch oder gar Übermensch schon gar nicht.

Eine KI mit Bewusstsein wäre jedoch die nächste Stufe der Evolution. Dann würden nicht Menschen von der Realität ununterscheidbar simulierten Supersex haben, sondern die KI würde menschliche Körper erst perfektionieren und dann die attraktivsten modifizierten Menschen sexuell genießen, wie de Sade nicht zu träumen wagte.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram