Party in der Stadt

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Mit sechzehn Jahren musste ich meine Wohnung, mein Essen und meine Kleidung vom Ausbildungsgeld bezahlen. Das Telefon klingelt, bist Du das, Jens? Ja. Kennst Du so und so? Ja. Der hat mehrere Kilos Haschisch gedealt. Um Gottes Willen! Hast Du damit zu tun? Nein. Ich habe da die Biegung gemacht, weil mich jemand motivieren wollte. Die Geschichte geht aber in eine andere Richtung. Da sind Probleme. Meine Suche nach Hilfe, wurde mit den Worten, welche Frau meinst Du denn, beantwortet? Da wußte ich, Probleme mit sechzehn Jahren in der Großstadt, da ist kein Einziger. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram