Drogenstation

Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Opa Chef im Puff. Der Junge aus dem Keller in Hamburg. Die Zigeuner, Toni, auf der Pflegestation. Besser ist die Polin aus Kiel Schilksee, die immer in Süd vor der Boutique stand.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (28.01.23, 01:43)
Eine bewegte Szene. Hat in mir viele Bilder ausgelöst. Kopfkino. Ich sehe sie vor mir.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Teichhüpfer meinte dazu am 28.01.23 um 06:51:
Die niemanden mehr haben, und wo der angehende Dr. mal ran darf. Das sind die Leidtragenden.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 28.01.23 um 15:11:
Ja, sie wirken alle so verloren und allein.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 09.04.23 um 14:24:
Der Wunsch nach Gemeinschaft, ist da die böse Absicht.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram