So mit dem Alter

Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Mit fünfzehn geht das los, erst mal acht zehn werden. Ein und zwanzig, ich habe es geschafft. Sieben und zwanzig, da fängt das an! So geht es bis in das hohe Alter, aber bleibt alles so, wie es ist.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AngelWings (21.03.23, 17:05)
Mit was!

 Teichhüpfer meinte dazu am 22.03.23 um 05:33:
Das Lebensalter meine ich und das Erwachsen werden.

 indikatrix (22.03.23, 10:47)
kann schon vorher anfangen..
lg
indi

 Teichhüpfer antwortete darauf am 23.03.23 um 04:56:
Ich habe mein eigenes Leben als Kind gehabt. Eigenes Zimmer im Haus, und so Dinge wie Hobbies, Musik und Sport. Mit meinem Freund Stunden lang, richtig gute Gespräche und Musik von unseren älteren Geschwistern, die alten 68 er Rock N' Roller.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram