Ein bißchen abgehoben

Bericht zum Thema Du und Ich

von  Teichhüpfer

Daß Du, dein Dunkel vom Hell lesen kannst, gibt es eigentlich nur bei uns. Beides, Hell und Dunkel, muss einen Kreis ergeben, aus dem Du selbst schreibst.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (03.04.23, 15:44)
Das triffts.
... und wer das Licht gesehen hat überwindet das Dunkel.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Teichhüpfer meinte dazu am 03.04.23 um 15:48:
Es kommt darauf an, wer das nahe bringt. Ich hatte echt Glück, ein fantastischer Mann schrieb das Dunkel in Lyrischer Form. Ich habe mir das zur Brust genommen, weil das einfach stimmte und mir unbewußt war.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram