Zufällig entdeckt

Bild

von  Oops

7uHvANEmhwAAAAAElFTkSuQmCC



Anmerkung von Oops:

Hier vermute ich wird die Wohnung beworben von einem rechtschreibschwachen Kuckkuck
für nicht lesen könnende Vögel bestimmt

( inspiriert durch eiskimo)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Teolein (70)
(14.05.23, 10:08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oops meinte dazu am 15.05.23 um 11:26:
Hallo Teo,
Du kennst ja Vögel. Du solltest ihm den Fehler unbedingt verraten, wer weiss wohin ihn dieser noch führt.
Vielen Dank für die Muttertagsgrüsse und Empfehlung.  LG Oops   :)
Agnete (66)
(14.05.23, 10:30)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 14.05.23 um 12:55:
Au weia Gnethilde. Beim Fußball nennt man das ein Eigentor.

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 14.05.23 um 19:20:
. :P

 Oops äußerte darauf am 15.05.23 um 11:30:
Hallo Agnete, wow was für eine Interpretation:D, ...und ein wenig Selbstironie ist in einem Sätzlein noch versteckt. 
Hallo Lothar,
Sei nett zu deinen Mitschreibern, weil Du möchtest doch auch achtungsvoll behandelt werden.

Vielen Dank Euch beiden auch für die Empfehlung.

LG Oops  :)

Der eiskimo sagt ja viell auch noch etwas dazu  liebe Achte
Taina (39)
(14.05.23, 14:18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oops ergänzte dazu am 15.05.23 um 11:33:
Hallo Taina 

KUCKUCKE  :), Ja hier brüllen sie seit letzter Woche, vielen Dank auch Dir für die Empfehlung.

LG Oops  :)

 AlmaMarieSchneider (14.05.23, 17:25)
Ich kann jetzt den Vogel, der da heraus kommt nicht zuordnen, aber sein lustiges Haus scheint ihm zu gefallen.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Oops meinte dazu am 15.05.23 um 11:36:
Hallo Alma Marie 
Also wenn ich mir das Bild heranzoome kann ich keinen Vogel entdecken. Aber ich denke auch da wird schon ein Päärchen eingezogen sein. :)  Vielen Dank auch für die Empfehlung. LG Oops

Antwort geändert am 15.05.2023 um 11:50 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 15.05.23 um 11:41:
Das ist kein Vogel, der heraus, sondern ein Blütenstrunk, der hinein will, Alma Marie. 👋🙂

Ciao, Frank

 Oops meinte dazu am 15.05.23 um 11:53:
Es ist nur ein Bild Ralf Renking. Es sind Blätter die vor dem Eingang wachsen. Viell ist es doch unbewohnt. Ich schau die Tage noch mal drüber und werde berichten.

LG Oops   :)

 FrankReich meinte dazu am 15.05.23 um 14:24:
In dem rot lackierten Stück, das sich vom Holzgehäuse etwas abhebt, befindet sich ein schwarzes Loch (😂), und dort hinein wächst eine Blüte oder ähnliches, das hat Alma Marie wahrscheinlich für einen Vogel gehalten. 🤔

Ciao, Frank

 Oops meinte dazu am 19.05.23 um 11:42:
So liebe Alma und Ralf Renkking eine virginische Traubenkirsche (Prunus Virginiana) wächst genau neben der Eiche, an dem das Vogelhäuschen angenagelt wurde ( möglichst mit Aluminium Nägeln um dem Baum nicht zu schaden, falls ihr auch einen Wohnsitz zur Verfügung stellen möchtet, dann ab Februar wieder).
Es sieht aus als wenn die Traubenkirsche die Eiche umarmt. Das Einflugloch ist frei von Blättern oder Blüten. In unmittelbarer Nähe sehe ich nur noch Blätter . Mir scheint das Häuschen ist bezogen von wem auch immer.

LG Oops

 FrankReich meinte dazu am 19.05.23 um 12:27:
"Mir scheint das Häuschen ist bezogen von wem auch immer."
Steht doch drauf, vom "Kukuk" natürlich. 😂😂

Ciao, Frank

 AchterZwerg (14.05.23, 19:22)
Bestimmt die Hütte von vorausschauenden Küken mit Migrationshintergrund,

ahnt der8.

 Oops meinte dazu am 15.05.23 um 11:37:
Hallo Achte Zwerg,

Super 💡:D.

LG Oops   :)

Vielen Dank auch für Empfehlung

 harzgebirgler (16.05.23, 14:43)
hier war ein KUCKUCK auch mal ne weile präsent
der sich als leser nur noch seither anders nennt. :D

lg vom harzer


[siehe kommi unter --->https://keinverlag.de/453721.text]


lg vom harzer

 Oops meinte dazu am 16.05.23 um 14:57:
Hallo Harzer 
Du bist ja schnell, und kennst dich hier sehr gut aus im Forum. Es gibt hier sogar einen KlausKuckuck  das  ist lustig:). Vielen Dank auch für die Empfehlung   :).
LGOops

Mein Bild mit Text bezog sich wirklich nicht auf dieses Forum, dennoch scheint es an manchen Orten zu passen  wie an meinem

Antwort geändert am 16.05.2023 um 14:58 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram