meditation mit inhalation? ODER wiederentdeckung

Gedicht zum Thema Meditation

von  harzgebirgler

obNwAAAABJRU5ErkJggg==


mich deucht der hat was inhaliert
dass so sein blick nach innen stiert!
da wird einem schier angst und bang -
habe ihn schon jahrzehntelang
und jüngst im eckchen reentdeckt
aus batikfeinem schlaf geweckt
auf holz der edle stoff verbracht
sehr ausdrucksstark und toll gemacht

stammt aus fernosten oder so
kann indisch sein - frag mich echt wo
man derart aus der wäsche blickt
gewissermassen weltentrückt
mit riesenklunkern auch im ohr
der typ kommt mir recht seltsam vor
oder ist’s gar vielleicht ne sie
mit langem haar fast bis zum knie?!...




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (30.05.23, 12:12)
Mit den immer längeren Haaren bei Mann und Frau wird das Auseinanderhalten immer schwieriger. Da bleibt dem Mann nur noch der Bart - was ja immer wilder um sich greift. :) LG Uwe

 Verlo meinte dazu am 30.05.23 um 12:22:
Uwe, ein Freund berichtete vom Thailand-Urlaub: er hatte sich beim Tanzen in eine wunderschöne Frau verliebt – als er mit ihr im Bett war, stellte er fest, "sie" war ein Mann. 

Mein Freund sagte: "So schnell war ich noch nie im Leben wieder nüchtern!"

 harzgebirgler antwortete darauf am 30.05.23 um 12:28:
@uwesch
conchita wurst fällt mir da ein
wo sie und er eins zu sein schein'! :D lg mit herzlichem dank vom harzer

https://de.wikipedia.org/wiki/Conchita_Wurst

Antwort geändert am 30.05.2023 um 12:39 Uhr

 Oops (30.05.23, 12:40)
...also ich finde der junge Mann oder die junge Frau sieht eher hypnotisierend aus :D , ...beim meditieren  werden meist die Augen geschlossen.

LG Oops

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 30.05.23 um 12:46:
an hypnotisch ist tatsächlich etwas dran
egal ob junge frau nun oder mann! :) lg mit herzlichem dank vom harzer

 Regina (30.05.23, 16:27)
Blaue Haut ist signifikant für den göttlichen Krishna, der durch einen Schlangenbiss die Hautfarbe wechselte. Er ist schön und kann Schmuck tragen, spielt Flöte und die Shakti hört ihm zu, Nordindien.

 harzgebirgler äußerte darauf am 01.06.23 um 08:53:
:) :) :D 
oh, das ist echt interessant und war mir bislang unbekannt!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram