Neu Rocken

Lebensweisheit zum Thema Abendstimmung

von  Pensionstarifklempner

Und so rockt die Melancholie:


Berührungen sind der Kuschelzustand der Seele.

Die Aussage  - keine Hoffnung, also keine Verzweiflung!  Stammt von René Decartes.

Es ist erstaunlich wie sich unser Studienjahr( 1972-1977) der Theaterwissenschaft an der HU präsentiert. Soviel innere Verbundenheit. Demnächst veranstalten wir ein Essen für unsere verstorbenen Kommilitonen. Das Sentmentale ist der neue Widerstand, Sentimentalität ist der pure Ausdruck von Insubordination. Lass uns mit Tränen auf die Barrikaden gehen. Unsere Tränen sind Eure Katharsis. Lasst euch läutern.

Es grüßt der Seelendialektiker




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (05.06.23, 08:21)

Das Sentimentale ist der neue Widerstand



Nicht schlecht, interessante These!

(ich habe mir erlaubt, das fehlende "i" zu ergänzen)

 Pensionstarifklempner meinte dazu am 06.06.23 um 12:37:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Das I nehme ich dankend an. Bei mir auf Lager liegt noch ein unbenutztes B .
Hallelujah in alle Runden der Melancholiker !
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram