STRAHLKRÄFTIG

Lebensweisheit zum Thema Aktuelles

von  Pensionstarifklempner

Im Zeitalter der ideologischen Schnappatmung erreiche ich schnell mein seelisches Mindesthaltbarkeitsdatum. Fast Jeder / Jederin ist von sich so überwältigt, dass die eigene Strahlkraft tödlich wirkt, die Leichenhallen sind voll von Selbstopitimiern und deren Gendersternchen. " ( aus dem Tagebuch eines Empörungsmanagers)


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 S4SCH4 (29.11.23, 22:32)
Die Seele muss doch so richtig abgehangen sein; wie ein guter Räucherschinken...also keine Sorge bzgl. MHD.

 AchterZwerg (30.11.23, 08:49)
Ideologische Schnappatmung ist zumindest weniger prägend als die Merzeigene Dauertropfinfusion. 
Think positive! :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram